ich wollte wissen... (Civ Revolution)

ich wollte wissen warum nie jemand on is mit dem ich online zocken kann, imma wenn ich auf ranglisten-spiel gehe und versuche ein spiel zufinden, kommt da kein spiel gefunden...

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 21:58 von Timo163

12 Antworten

äähh... ich meinte er findet eins und niemand is da oda kommt...
bitte helfen, online muss das noch lustiga sein!

mfg

Antwort #1, 01. August 2008 um 00:27 von Timo163

LUSTIGER? des dauert 2 stunden bis mal 1 zug fertig is...da is garnix lustich

Antwort #2, 01. August 2008 um 11:56 von ThaLegendKilla

Doch wenn man sehr kurz macht, aber es ist immer das gleiche ein profi ist neben einem noob der das spiel wohl nie auch nur einmal offline gespielt hat, nimmt die hauptstadt in 3 zügen ein und dann ist das spiel eigl. schon vorbei, er hat ohne siedler schon eine stadt mehr als jeder andere damit doppeltes wachstum und den holste nie mehr ein... oder du landest auf einer insel... auch ganz was tolles... du findest keins, weil du keine passenden einstellungen nimmst, es ist richtig, das man suchen muss aber es geht, am besten Frei für alle und dann eine möglichst niedrige rundenzeit, oder einfach bisschen durchprobieren^^

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:29 von Alfadas

danke, probier ich gleichma aus :)

Antwort #4, 02. August 2008 um 11:49 von Timo163

Na ich hoffe es klappt, ansonsten kannste noch ins internet gehen oder wenn du schon 16 bist dein glück in ein paar turnieren der PSL versuchen, das ist zwar etwas viel, aber zumindest würdest du da ein paar gleichgesinnte treffen, und dann kann man sich ja absprechen...

Antwort #5, 04. August 2008 um 04:06 von Alfadas

hat nich geklapt, niemand kommt und niemand spielt...

Antwort #6, 05. August 2008 um 18:00 von Timo163

Ich habs jedesmal geschafft... sprich dich doch mal mit ein paar leuten im netz ab...

Antwort #7, 09. August 2008 um 02:45 von Alfadas

ok, wie heißt du bei psn?

Antwort #8, 09. August 2008 um 12:23 von Timo163

Ich? Auf mich würde ich nicht rechnen mir haben 15 absolut VERNICHTENDE niederlagen völlig gereicht um zu sagen, das ich das spiel online schlicht nicht kann ;) es ist ja dann quasi "echtzeit" und das wird ab jahr 1300 einfach etwas viel^^

Antwort #9, 15. August 2008 um 03:15 von Alfadas

naja, da zocken dann wohl nur profis^^

egal, hab gestern auf kriegsherr den 3. oda 4. bei spiel der woche gemacht, wurde aba leider nich gewertet :(

Antwort #10, 15. August 2008 um 11:11 von Timo163

wollen wir mal spielen ich geb dir auch gleich mein online name

ich hab das spiel seid gestern und hab dasselbe problem

Antwort #11, 07. April 2010 um 07:52 von Mortal_Freak6

Scheint mit Civ allgemein ein Problem zu sein, naja find den Echtzeit-Rundenmodus online sowieso nicht so berauschend.

Antwort #12, 22. April 2010 um 01:05 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)