Tolfdir hat ein paar leute auf mich angesetzt (Skyrim)

wie oben geschrieben,hat Tolfdir der berater glaube von Ulfric in Windhelm hat auf mich ein paar leute angesetzt obwohl ich schon ein sturmmantel bin und die Mission mit der Zackenkrone gemacht habe und den ersten teil vom schlächter gemacht habe. danach hab ich vom Kurier nen Zettel bekommen das ich nach falkenring kommen soll,da bin ich zu dem schmied LOD wegen der mission von dem Hund den ich auch gefunden habe auf dem weg zurück kamen mir dann die 3 leute entgegen mit den man auch gar nicht reden konnte. kann mir einer sagen was das soll,ich mein ich hab dem nie was getan? die 3 leute sind zwar tot aber würde es gerne ma wissen danach bin ich ma zu dem zurück aber drauf anquatschen konnte ich dem deswegen nicht.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 15:12 von Thateus

5 Antworten

meisten hetzen sie dir die Leute aufn Hals wenn du ihnen was stiehlst.
Was anderes fällt mir grad nicht ein.

Mfg. Sepi

Antwort #1, 20. August 2013 um 15:30 von gelöschter User

Waren das diese bezahlten Schläger oder wie die heißen? Wenn ja, die werden zufällig irgendwann (ich glaube ähnlich wie die Assassienen nach einem Mord oder so) auf einen gehetzt, der Auftraggeber ist dabei ebenfalls zufällig und es hat auch keine Auswirkung auf die Beziehung zu dieser Person.
Und Tolfdir war wenn ich mich nich irre 'n Magier der Akademie, Jorleif ist der Berater.
Wenn diese Schläger auf einen angesetzt wurden rennen die einem solange nach bis man die killt, danach dürfte man die aber eig. nimmer sehen. Es hängt auch nicht mir irgendwelchen Quests zusammen.

Antwort #2, 20. August 2013 um 15:33 von Taiji

ahso ok danke für die antworten, wenns keine weiteren auswirkungen hat zu dieser person isses dann ja egal gut zu wissen. obwohl ich mir da manchma auch wünsche das man es der person auch irgendwie zurück zahlen könnte

Antwort #3, 20. August 2013 um 16:11 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
stimmt nich ganz. es hat zwar keine auswirkungen auf die beziehung, aber es is auch nich zufällig generiert.
stiehlst du einer person etwas, so, dass sie es nicht bemerken, kann es passieren, dass die bestohlene person diese drei schläger auf dich ansetzen.
anders ist es bei den assassinen der DB, diese sind komplett zufallsgeneriert und du könntest auch sämtliche menschen in himmelsrand umbringen, es ist noch nicht gesagt, dass auch ein assassinen auf dich angesetzt wird

Antwort #4, 20. August 2013 um 19:58 von 8Marcer8

Du kannst auch Schläger auf den Hals gehetzt kriegen wenn du NPC's getötet hast. Auf die Art hab ich mir mal Ärger von Moira bekommen (die ich noch nicht kannte) nachdem ich Anise in Notwehr getötet hatte (*hüstel* Notwehr; ganz sicher nicht weil ich ihr Haus als Lagerraum wollte). Angeblich sind die beiden Schwestern.

Antwort #5, 20. August 2013 um 21:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)