Neue News unverständlich (GTA 5)

hay Leute ich weiß nicht ob ichmich verlesen habe oder so aber irgendwie verstehe ich den text glaub ich nicht -.- also über die neuen news wo steht das gta 700 missioen haben wird im online modus

und zwr am anfang steht das Benzies sagt das es vllt mehr als 700 missionen im online modus geben wird
und dann weiter unten steht
Auch stünden bei GTA Online jederzeit etwa 500 Missionen zur Verfügung

wie soll ich das jetzt verstehen einmal sagt Benzies über 700 missionen
dann sollen im online modus 500 missionen zur verfügung stehen Hääääää was macht das für ein sinn ?

oder meint er das es im online modus 700 missionen gibt und im normalen gta also kampagne 500 missionen ?

weil er sagt ja (Auch stünden bei GTA Online jederzeit etwa 500 Missionen zur Verfügung dies sei nötig die spieler zu beschäftigen )

das hört sich für mich so an als ob die da nen schreib fehler haben und meinen das in der gta kampagne 500 missioen sind um den spieler in der großen welt zu beschäftigen und nicht in gta online so wie es da steht sonst macht es ja kein sinn mit dem was anfanga steht das es 700 missionen geben soll

Frage gestellt am 20. August 2013 um 15:41 von xyxDennyxyx1991

6 Antworten

Ich denke das findest du ab den 17.09. raus

Antwort #1, 20. August 2013 um 15:43 von LC19PD98

Es gibt z.B. Missionen die du nur freischaltest, wenn du ein Luxushaus besitzt.
Vielleicht ist es so gemeint, dass dir am Anfang 500 Missionen zur Auswahl stehen, und die anderen 200 musst du erst freischalten, z.B. durch andere Missionen, einen Rang oder eben Luxuswohnungen usw.

Antwort #2, 20. August 2013 um 15:47 von gelöschter User

500 sind geplant bzw verfügbar, und sie wollen 200 weitere noch hinzufügen durch neue contents usw.
st hat das bissl komisch erklärt

Antwort #3, 20. August 2013 um 16:03 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
LC19PD98
Stimmt leider nicht.
Man wird den Multiplayer erst ab Oktober spielen können.

Zur Frage:
Ab dem ersten Oktober stehen den Spielern 500 Missionen zur Verfügung.
Mit der Zeit wird aber Rockstar immer wieder neue Missionen veröffentlichen.
Sozusagen gibt es aber unendlich Missionen da man im Editor eigene Missionen, Team Deathmatch Maps und Rennstrecken erstellen kann. :D

Rockstar hat sogar bestätigt das sie eventuell die Map erweitern werden und Features wie Autos tanken ins Spiel "reinpatchen" wollen solange es die Spieler möchten.

Antwort #4, 20. August 2013 um 16:23 von gelöschter User

achso okay Danke =)

wa jetzte bisschen verwirrt weils da etwas komisch stand=)

Antwort #5, 20. August 2013 um 18:20 von xyxDennyxyx1991

Eigentlich ist es anders gemeint.
Insgesamt gibt es 700 Missionen (Bis jetzt!)
500 davon stehen einem zu jeder Zeit zur Verfügung.
Andere Missionen sind erst Verfügbar, wenn du eine bestimmte Mission schon gemacht hast.
zB enthält eine Mission einen Auftrag bei dem du jemanden kennen lernst.
Nach dieser Mission hat er Aufgaben für dich.
Diese stehen dir natürlich erst zur Verfügung, wenn du diese bestimmte Mission schon erledigt hast.
Wie gesagt.
500 stehen immer zur Verfügung, die restlichen 200 schaltet man im Laufe des Online Modus frei.

Antwort #6, 20. August 2013 um 21:35 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)