Bild (Super Smash Bros Brawl)

/g_017797/super-smash-...

Das Bild ist doch total gefälscht oder?
Da steht nirgendwo Free for all oder diverse andere Sachen.
Außerdem sehen die leeren Charackterwahlfelder aus wie bei Melee obwohl in der Ecke Brawl steht.Das Bild muss doch weg oder?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 22:01 von supermarioclub

16 Antworten

wow toll *klatsch* ein gefälschtes brawl bild. davon gibts hier im i-net hunderte. aber warum sollte es denn weg? es ist ein bild wie jedes andere.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

nein das bild ist von denn alten super smash bros brawl das hat mir mal ein freund gesagt das es das gibt ich habe es selbst gespielt ist voooooooooool geil

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 23:56 von baum33

wie dass alte ? warum gibt es dass nicht mehr ?

Antwort #3, 01. August 2008 um 00:01 von Cirin_der_Nette

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
noch so einer xD das ist einer von denen die auch in gta an ufos und bigfoot glauben. das ist von keinem alten super smash bros. brawl. baum hat einfach nur ein rad ab.

Antwort #4, 01. August 2008 um 00:07 von gelöschter User

-.- es hat ein alte version gehabt das box bild seht anders aus es ist mario und pikatchu sind drauf und oben ein flug zeug ich meins erst es ist wahr ich habs auch gehabt ist auch geil aber der alte ist viel besser

Antwort #5, 01. August 2008 um 01:56 von ural

noch so einer. warum sollte nintendo tales oder bomberman raus nehmen? natürlich gabs alte cover versionen und so. aber keine alten versionen von brawl. alter mach ein foto von dem cover, der cd und dem bildschirm mit der charakter auswahl und ich glaubs dir. ansonsten: noch einer für die klapse!

Antwort #6, 01. August 2008 um 07:33 von gelöschter User

ach ja übrigens hatte nintendo von anfang an gesagt dass mega man, bomberman, tales und krystal NICHT dabei sind. also: FAKE.

Antwort #7, 01. August 2008 um 07:35 von gelöschter User

Baum meint wahrscheinlich mit alte Version eine illegale Rom..

Antwort #8, 01. August 2008 um 09:04 von lasmarinas

das kann natürlich sein dass sich mal wieder einer an ner rom zu schaffen gemacht hat und meele in ein möchte gern brawl umgewandelt hat. gabs ja schon ein paar mal. wenn ich an das große drama um zelda: legend of the gods zurück denke kann das gut sein.

Antwort #9, 01. August 2008 um 10:22 von gelöschter User

Vielleicht ist das ein Spiel das es in England oder so gibt und das heißt Super Smash bros.brawl2.Das kommt bestimmt auch bei uns raus.

Antwort #10, 01. August 2008 um 10:27 von gelöschter User

wenn es das gäbe würde das zuerst in japan rauskommen. und dann erst in ca. 3 jahren. leute hört doch endlich auf an diese scheiß FAKES zu glauben.

Antwort #11, 01. August 2008 um 10:29 von gelöschter User

Es ist entweder illegal oder ne Fake, kein altes Spiel, weil es Bilder wie zb. Wario hat die im Brawl auch sind.

Antwort #12, 01. August 2008 um 14:27 von SSBBSnake

Für welche Konsole sollte es sein, Baum 33?

Antwort #13, 01. August 2008 um 14:28 von SSBBSnake

also ich denke immer noch eher an einen einfachen bilder fake. und ninanas sache mit super smash bros. brawl 2 ist sowieso schwachsinn. als brawl angekündigt wurde überschwämmten solche bilder von der angeblichen charakterauswahl das internet. nun ja dieses eine bild hats überlebt. und dank vollidioten wie baum, ural und ninana wird es wohl auch noch weiter überleben.

Antwort #14, 01. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

Night Terror beleidige mich nicht.Ich habe nur versucht ein bisschen mitzudenken.Also im gegensatz zu dir.Man beschimpft andere nicht.Aber zu dir würden mir 1000Beleidigungen einfallen

Antwort #15, 02. August 2008 um 07:48 von gelöschter User

Ey Night-Terror es gibt wohl Megaman und Tales schau selbst:

http://www.spielspiele.de/spiel/smashbrothers/m...

abgelust "Pflutsch"!

Antwort #16, 11. August 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)