Soll ich es mir Holen ? (Saints Row 4)

Hallo, liebe Community
Also ich hab zuvor noch nie Saints Row gezockt

doch der 4te Teil hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich überlegte mir ob ich es mir vl doch holen sollte

Wie ist die Saints Row reihe eig ?

Also soweit ich das richtig beurteilen kann hat Saints Row wenig mit Realismus zutun sondern eher mehr mit Fantasie, Komödie und pure Gewalt stimmt das ?


Wie spielt sich Saints Row ?
Kann man im 4ten Teil seinen Char auch so individuell erstellen/gestalten wie bei den teilen zuvor


wie ist die Steuerung wie lassen sich Fahrzeuge fahren `?
wie viele Fahrzeuge gibt es ?

Wie groß ist die Map ?



inwiefern unterscheidet sich Saints Row von Gta ?



Und was wird eure Meinung nach besser Gta V oder Saints Row 4 ?


Liebe grüße

Frage gestellt am 20. August 2013 um 16:18 von gelöschter User

1 Antwort

Saints Row legt als Reihe den Fokus darauf wie ein Spiel sein sollte. Heißt überdreht, lustig und du kannst alles machen was du im echten Leben nicht kannst/...darfst. ;)
Dabei geht es vorallem um die spielerische Freiheit denn du hast immer das Open Wolrd Feature und kannst deinen Charakter sowie die Fahrzeuge zu jeder Zeit umgestalten.
Was denn Gewaltgrad angeht so kann man sagen das es recht brutal dargestellt wird, das aber nur Mittel zum Zweck- und nicht wie bei anderen Spielen der Kernpunkt selbst ist.


Die Steuerung ist sehr dynamisch und lässt sich auch in hektischen Kämpfen und unter dem Einsatz deiner Superkräfte gut bedienen.
Du bekommst zwar ab und an eine gewisse Doppelbelegung aber wenn du dich eingespielt hast merkst du das gar nicht mehr.
- Autos, Boots und Flugzeue kann man fahren und auch direkt speichern
- Zum Thema Klamotten habe ich hier schon etwas verraten:
/ps3/saints-row-4/frag...
- Die Map ist etwas größer als in Teil 3

Der Unterschied zwischen SR und GTA ist einfach die Darstellung von Realismus. GTA versucht so nahe dran zu sein wie es geht und SR will dich soweit davon weg bringen wie nur möglich.


Was im Endeffekt besser wird kann keiner sagen da du ja selbst wählen sollst oder im Idealfall beide hast.

Antwort #1, 20. August 2013 um 16:56 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)