Origins (Black Ops 2)

Welche Waffen werden es auf der Map geben? Es wird ja in der Zeit vor Nacht der Untoten sein und ich wollte fragen ob da wieder die Standard waffen sind oder waffen aus den 1/2 Weltkrieg?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 17:02 von xX-_-Markus-_-Xx

14 Antworten

Standard Waffen, nur eine neue Start Pistole eine neue LMG und die Ballista mit dem offenem Visier kommen dazu...

Antwort #1, 20. August 2013 um 19:45 von gelöschter User

-_- na klar die map spielt in 1918 und es kommen Standard waffen

Antwort #2, 20. August 2013 um 20:27 von xX-_-Markus-_-Xx

Ja dann frag nicht, wenn du schon eine Antwort hast!

Antwort #3, 20. August 2013 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es werden auch andere Waffen in der kiste geben ! Das bestätigte Activision ;)

Z.b. im Trailer sieht man den Revolver das ist der Revolver auf World at war ;)

Treyarch bringt viele world at war Waffen zurück und das ist kein neues Mg sondern das sogenannte Browning Mg ;)

Antwort #4, 21. August 2013 um 08:36 von saske97dee

Ja genau MP40 ist auch dabei...

Antwort #5, 21. August 2013 um 09:00 von gelöschter User

Das ist nicht das Browning. Und es ist neu. saske97dee, informiere dich bevor du mit deiner Klugscheisserei um dich wirfst.

Antwort #6, 21. August 2013 um 15:37 von gelöschter User

was regt ihr euch denn so auf, wenn einer mal was falsches schreibt, is doch nicht schlimm
und ausserdem... WEN JUCKTS?
is doch besser, sich NICHT darüber zu informieren und das alles dann ab dem 27. Sep. erkunden... is doch viel lustiger...LOL

Antwort #7, 21. August 2013 um 15:59 von KingdomHeartspro

Ja KingdomHeartspro, mit dem größeren Spielspaß ohne Erkundigen gebe ich dir Recht. Aber schließlich willst du auch keine falschen Antworten haben auf Fragen, die dir wichtig sind, oder?:D Also hielt und halte ich es immer noch für richtig, dass ich ihn korigiere. Und ICH halte es halt für "blöd", wenn Leute voreilig antworten ohne zu wissen, ob es richtig ist.

Antwort #8, 21. August 2013 um 17:14 von gelöschter User

Also im Trailer sah man ja die neue Starter Pistole die Mouser heissen soll, dann sah man ja noch das M14 und die Remington Schrotflinte, aus dem Jahr 2025 und hieß das neue MG nicht LMO8 oder so ? Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Da dass M14 auftauchte, wird also auch zu 99% wie auf allen anderen Maps auch, auch die Olympia vorkommen.

Ich tippe mal auch dass die Remington nicht die einzige Waffe aus der Zukunft sein wird. Und standard Waffen wie die Galil, die ballistischen Messer (richtigen Namen vergessen) und die Armbrust werden auch vorkommen, wahrscheinlich wird es dann auch wieder eine bis höchstens 2 neue Wunderwaffen geben, neben der Ray Gun und den Affenbomben.

Das alles was ich jetzt geschrieben habe ist reine Spekulation, aber allzu abwegig wird es auch nicht sein ;)

Ich würde mich auch mehr freuen wenn es wieder alte Waffen aus World at war und tatsächliche Waffen aus dem 1. Weltkrieg geben würde.

Was ich mich aber mehr frage als welche Waffen vorkommen werden (3arc wird da schon alles richtig machen), ist wie zu der Zeit Zombies, Wunderwaffen etc. geben kann, wenn Richtofen erst in den 30er daran gearbeitet hat und zum ersten mal in der Zeit gereist ist und erst recht wie sie an Waffen aus der Zukunft kommen können (also alles nach 1918) bin ich der einzige der das komisch findet ? ;) Fand ich in Mob of the dead auch schon seltsam ...

Antwort #9, 22. August 2013 um 01:34 von TheLastGamer92

Solange die Map spaßig ist und es ein coolen Easter Egg bietet, ist mir alles egal :D

Antwort #10, 22. August 2013 um 08:22 von gelöschter User

@TheLastGamer92
hast irgendwie recht

@DrMarmelade
naja, ok, hätte er die antwort anders formuliert wie zum beispiel TheLastGamer "alles reine Spekulation", dann find ich, hätte man zumindest normal de-argumentieren können, aber einfach so eine falsche antwort reinzuschmeißen ist doch irgendwie däHmlich. :)

@jermyjermyy
kann ich nur zustimmen

Antwort #11, 22. August 2013 um 16:22 von KingdomHeartspro

3 Tage noch?

Antwort #12, 22. August 2013 um 16:26 von gelöschter User

Also das MG scheint laut meinen Informationen MG 08/15 heißen.

Antwort #13, 22. August 2013 um 17:49 von gelöschter User

wehre geil das der flammenwerfer wieder da wehre,ich hoffe das es ihn in origins gibt, aber glaub nicht

Antwort #14, 24. August 2013 um 23:06 von Blackzombie100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)