klasse im Spiel ändern ohne verluste? (Oblivion)

Hi, ich spiele Oblivion am PC und wollte meine Klasse verändern- aber ohne Verluste bei meinen Fähigkeitspunkten oder an anderen Stellen...das sich die Hauptfertigkeiten ändern ist mir egal. Ist ja eigentlich der Sinn des Ganzen.

Wenn ich über die Konsole ins Klassenmenü gehe, kann ich zwar eine neue Klasse (zb Assasine) anwählen, aber wenn ich dann per ESC speichere, OHNE auf beenden zu gehen und dann den soeben gespeicherten Spielstand erneut lade, bin ich nach wie vor Bogenschütze.

Wenn ich die neue Klasse per Beenden bestätige, habe ich massive Verluste bei meinen Fähigkeiten...(Waffenschmied von 100 auf 67 u.a.).

Vielen dank im Voraus für eure antworten!

Frage gestellt am 20. August 2013 um 17:16 von Canise

6 Antworten

Du bist in der falschen Sparte gelandet. Das hier ist der 360 Bereich.

Dein Anliegen ist hier besser aufgehoben:

/pc/elder-scrolls-4-ob...

Antwort #1, 20. August 2013 um 18:08 von watchmen

oh...sorry, nicht bemerkt...tschuldigung.

Antwort #2, 21. August 2013 um 21:32 von Canise

Naja aber selbst in der PC-Version dürfte es nur am Anfang am ende der Kanalisation gehen.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 15:43 von xSorrow123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
cheats!
drücke ^
gib: "SHowclassMenue" ein

Antwort #4, 02. November 2013 um 08:36 von david300000

naja aber cheaten macht doch keinen spaß oder?^^

Antwort #5, 08. November 2013 um 16:15 von xSorrow123

Ja, du hast schon recht, aber das ist die einzige Möglichkeit.
Oder du startest mit der Klasse deiner Wahl vonforne. Auch nicht sehr gut.

Antwort #6, 10. November 2013 um 07:55 von david300000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)