Kaiserliche oder Sturmmäntel (Skyrim)

Hey Leute,

mich würde mal interresieren ob ihr euch auf die Seite der Stürmmäntel oder der Kaiserlichen geschlagen habt.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 17:37 von Super-Bowser

6 Antworten

1 Char: Kaiserliche (Ein guter Held)
2 Char: Stürmmäntel (Ein böser Held)

Antwort #1, 20. August 2013 um 17:38 von RuthiMHMC

Habe mit den meisten Chars für die Kaiserlichen gekämpft, einen Nordcharakter würde ich aber eher den Sturmmänteln beitreten lassen...

Antwort #2, 20. August 2013 um 18:03 von Taiji

Ich tendiere eher zu den Kaiserlichen , auch wenn ich alle Quests der dunkelen Bruderschaft gemacht habe ( will nicht spoilern) und obwohl ich Nord bin. Sie besitzen in meinen Augen einfach mehr Kultur und wirken nicht wie ungebildete Bauern wie die Sturmmäntel.
Ein sehr guter Beitrag ist auch auf dieser Seite zu diesem Thema zu finden :
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/4-allgemeines/...

Antwort #3, 20. August 2013 um 20:20 von Olus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich trete meistens den Kaiserlichen bei, da sie mir abseits der talos Verfolgung sehr aufgeschlossen und freundlich vorkommen, wo hingegen mir die Sturmmäntel wie rassistische Idioten vorkommen.

Antwort #4, 21. August 2013 um 09:15 von doemle

Der Aldmeri-Bund, mit dem das Kaiserreich paktiert, richtet Nord wegen ihrem Glauben an Talos hin. Das Kaiserreich hat Ulfric Sturmmantel und die Nord verraten, während die Sturmmäntel an nordischen Traditionen festhalten wollen. Darum kämpfe ich gegen das Kaiserreich und für die Sturmmäntel.
Eigentlich aber auch nur, weil man sich ja quasi für eine Seite entscheiden muß. Im Grunde fühle ich mich als einsamer ("guter") Ritter, bin aber den Aufträgen der Bruderschaft nicht abgeneigt *G*

Antwort #5, 21. August 2013 um 19:37 von Kugelmops

Ganz klar die Sturmmäntel... ich helfe doch nicht denen, die mich köpfen wollten :-P

Außerdem geht mir das ganze "Talos-ist-verboten" Geschwafel und das kuschen vor den Falmer auf den Senkel.

Also, STURMMÄNTEL :)

Antwort #6, 25. August 2013 um 01:34 von Canise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link