Gute Ausrüstung Sets (The Last of Us)

Kennt jemand gute ? Könntet ihr dann eure hier reinstellen.Wäre euch sehr z u dank empfunden.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:26 von Kriser

6 Antworten

Also ich habe als kleine Einhandwaffe einen Revolver, als große Waffe ein Jagdgewehr.. Als käufliche Waffe habe ich das Sturmgewehr.
Als Fähigkeiten habe ich Handwerker Stufe 2 und ich habe noch Erste Hilfe Stufe 2

Antwort #1, 20. August 2013 um 21:03 von JoKa-_-98

Die Klasse mit Revolver und Wiederbeleber is' eig. ziemlich gut. Da musst du nur Teammates helfen und brauchst nicht mal viele Gegner zu exekutieren.

Antwort #2, 20. August 2013 um 21:38 von GatonZ

Ich mach das halt so: das jagdgewehr benutze ich halt zum snipern. Den recolver benutze ich wenn ich gegenspieler weglaufen sehe und wenn es mal zu einem nahkampf kommen sollte benutze ich das sturmgewehr..
Die fähigkeiten sind sehr gut um an viele teile zu kommen

Antwort #3, 20. August 2013 um 21:50 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich spiele immer mit meiner eigenen Klasse^^

Halbaut. Gewehr mit Schalldämpfer
9mm-Pistole
Erste Hilfe, Handwerker, Sprengstoffexperte und Wiederbeleber (bin mir gerade nicht sicher^^')

Antwort #4, 21. August 2013 um 19:25 von GatonZ

Ich spiele eigentlich nur mit einer Klasse aber eine weitere für Aufträge

Halbauto.Gewehr
9mm
Wiederbeleber : 1
Sprenexp : 2
Handwerker : 2
( Erste Hilfe o. Raufbold nur wenn der EL -D nicht mit im koffer ist)
Mr. EL DIABLO :)

Ich komm damit gut zurecht dass Team unterstützt man auch.

Antwort #5, 23. August 2013 um 21:42 von VIPZocker100

Bogen und Schallgedämpfte 9mm.
So schnell wie möglich eine Nahkampfwaffe anfertigen. Und bei den Perks, tja das ist dann Geschmackssache.
Der Bogen ist viel schneller gespannt als im Singleplayer und sehr effektiv.
Die 9mm ist dank der Feuerrate und der Magazingröße effektiver als die .44er (Revolver). Der Schalldämpfer verhindert noch dazu den Lärm
Man sollte versuchen so oft es geht geduckt, langsam und leise vorzugehen. Solltet ihr alleine in eine brenzlige Situation geraten, ist Flucht oft eine rettende Alternative. Man kann auch Fallen aufstellen uns sich selbst als "Köder" verwenden. Gemein, aber effektiv

Antwort #6, 05. August 2014 um 03:57 von x_JesterHD_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link