Klangrösse (The Last of Us)

Wie Kriege ich eine große und gute klangrösse? Manch haben z.B:512 Mitglieder,wie machen die das denn?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:28 von Kriser

9 Antworten

Entweder machen sie viele Exekutionen und helfen ihren Teammates ooooder sie melden sich beim PSN ab, wenn die mal nicht 6 Exekutionen haben. Clangröße is' eig. unwichtig. Das Hauptziel ist 12 Wochen zu überleben.

Antwort #1, 20. August 2013 um 21:33 von GatonZ

Das mit den 512 klanmitglieder geht nicht. Ich glaube sie cheaten irgendwie..
Weil ich habe selbst manchmal ca 6 exekutionen und ich komme nie über 100 vorräte die ich in einem spiel verdient habe.
Wie wollen sie denn 512 vorräte in einem spiel bekommen um ihren klan gesund zu halten? Das ist ja so ziemlich unmöglich

Antwort #2, 21. August 2013 um 14:32 von JoKa-_-98

Ja, 500 sind wirklich unmöglich. Boosting ist einfach arm. Aber sollen sie's halt machen, wenn sie das unbedingt nötig haben. Ich habe mich bisher auch nur 1x vom PSN abgemeldet, weil ich schon vorher verdammt gereizt war und Late join in TLoU der letzte Dreck ist. Vorallem wenn das eigene Team 0 Respawns hat und man irgendwie 3 Gegner K.O. bekommen muss, um den Clan am Leben zu halten... Ansonsten spiele ich immer fair und will sehen wie weit ich komme - mit meinem eigenen Können!

Antwort #3, 21. August 2013 um 19:20 von GatonZ

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Genauso sehe ich das auch.

Antwort #4, 21. August 2013 um 19:24 von JoKa-_-98

*Buddy High-Five*

Vorallem versteh' ich nicht wieso manche boosten, obwohl sie eigentlich gute Spieler sind. Zum Beispiel iBiZa_TwisT. Man sieht ja wie er in seinen Live FFA's in Uncharted 3 abgeht. In TLoU ist auch echt gut. Er will wohl unbedingt #1 sein. Mehr sag' ich jetzt nicht, ich bin kein Psychiater oder so, der einem sagt was man so macht und wie man besser wird im Mitmensch sein... ^^'

Antwort #5, 21. August 2013 um 19:28 von GatonZ

High five
Ja das versteh ich auch nicht so wirklich:/
Aber naja kann man nichts machen^^

Antwort #6, 21. August 2013 um 19:31 von JoKa-_-98

ist das nicht schlecht wenn man soviele mitglieder hat man kann doch besser immer ein paar sterben lassen dann brauch man auch nicht so viele vorräte sammeln.

Antwort #7, 21. August 2013 um 21:32 von TraderJoee

Das mache ich nur manchmal.. Zum beispiel wenn mann ja diese aufgaben erfüllen muss die über drei tage gehen.. Ich mach da immer nur bis zur ersten aufgabenstufe

Antwort #8, 21. August 2013 um 21:37 von JoKa-_-98

Bei den Quests geb' ich immer mein bestes. Und die Clangröße passt sich doch an. Also wenn ich meistens nur 30 Vorräte sammle schrumpft/vergrößert sich der Clan auf ca. 30. Ich will trotzdem mal 40 Member erreichen. Wäre ein triumphaler Moment für mich ^^

Antwort #9, 22. August 2013 um 17:35 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)