Harkon der Vampir fürst (Skyrim)

Meine frage ergibt sich aus der überschrifft bin in der hAUPTBURG DER vAMPIRE HABE alle getötet bis auf harkon dieser heilt sich zum einen sehr schnell und zum anderen wen er dann laut lebensanzeige tod ist bleibt er stehen und regeneriert sich vollständig egal was oder wie man ihn in der zeit bekämpft habe den bogen von auriel mit elfen pfeilen auch aber nix hilft bitte um schnelle antwort vielen dank
lg

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:47 von legolas01

2 Antworten

Du hast doch Sonnengeweihte Elfenpfeile benutzt oder?

Antwort #1, 20. August 2013 um 19:22 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was heißt du hast alle getötet bis auf harkon?! wenn du schon in dem kerker bist und mit auriels bogen und sonnengeweihten elfenpfeilen(!) gegen ihn kämpfen musst sind in dem kerker nur du, serana und harkon.
wenn du im hauptraum einfach alle angegriffen hast, dann hast du ein problem, weil du das eigentlich garnicht sollst. harkon ist ein wichtiger npc im spiel und somit bis zur quest unsterblich, sprich, du kannst ihn noch so oft töten oder runterziehen da wird nicht viel mehr passieren als jetzt.
wenn du allerdings die quest im verließ meinst dann benutze die sonnengeweihten elfenpfeile und achte darauf wie oft er sich heilt. hast du ihn fast getötet teleportiert er sich zum blutbrunnen und tankt neue kräfte. dabei entsteht soweit ich weiß eine rote blase um ihn durch die nichts durchgeht außer eben den s.g.elfenpfeilen. während er also wieder auffüllt musst du mit dem bogen schießen. dann bricht er normal den vorgang ab. das passiert drei oder vier mal. dann kannst du ihn vernichten

Antwort #2, 20. August 2013 um 19:54 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)