Warum will mich jemand tot sehen? (Skyrim)

Moin alle miteinander :D

ich habe ne wichtige Frage: ich bin letztens mal wieder freundlich durch die Gegend gerannt, da wollte auf einmal ein Assassine mit umbringen. Als er dann besiegt war, hab ich ihn durchsucht und er hat so nen Zettel dabei, wo draufsteht, dass jemand mich tot sehen will und dass die Dunkle Bruderschaft die Bezahlung schon bekommen hat...WTF? Könnt ihr mir bitte sagen, was Sache ist? :D
Danke schon mal im Vorraus und Sorry wegen dem langen Text :D

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:50 von DaLugge

4 Antworten

Die kommen im normalfall random nachdem man einmal jemanden umgebracht hat oder so...

Antwort #1, 20. August 2013 um 18:59 von Taiji

Das ist völlig normal. Solange du der dunklen Bruderschaft nicht beigetreten bist, kommen gelegentlich diese Assassinen. Sie alle haben diesen Auftrag von Astrid dabei. Sobald du der DB beigetreten bist oder sie vernichtet hast, kommen die Assassinen nicht mehr. Es gibt verschiedene solche Random Ereignisse. Du kannst von bezahlten Schläger angegriffen werden (einer hat einen Brief dabei). Nach Azuras Daedraquest wirst du gelegentlich von Totenbeschwörern angegriffen. Die haben einen Brief vom "Totenbeschwörer" dabei, worin er ihnen droht ihre Seelen zu nehmen, wenn sie dich nicht töten. Wenn du Dawnguard hast, greifen dich entweder Volikhar Vampire oder Mitglieder der Dämmerwacht an, je nachdem für welche Seite du dich entschieden hast. Gelegentlich tauchen, wenn du die Dämmerwacht gewählt hast, Vampirassassinen auf, die Aufträge von Patriarchen der verschiedenen Vampirdungeons bei sich tragen. Falls du Dawnguard hast und der bei der dunklen Bruderschaft bist, greifen dich ständig Morag Tongs an (Mörderorden, traditionelle Feinde der DB). Diese Reaktionen auf dein Spiel, sollen die Welt wohl lebendiger machen.

Antwort #2, 20. August 2013 um 19:02 von Astaroth1967

mit den morang tong assassinen Dragonborn nicht dawnguard

Antwort #3, 20. August 2013 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry, das war ein Fehler meinerseits. Natürlich sind die Morag Tong im Dragonborn DLC.

Antwort #4, 20. August 2013 um 20:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)