Server Verbindungsprobleme (SWTOR)

Hi Leute,
Ich hab mir swtor erst vor ein paar Tagen geholt, aber ich hab immer wieder Probleme mit den Servern. Es gelingt mir nur selten ins Spiel zu kommen und ich kann somit nicht spielen wann ich will, sondern nur wenn der Server meint er lässt mich rein. Ich hab auch mehrere Hilfsvorschläge auf der offiziellen Seite von swtor befolgt (wie z.B. als Admin starten, Computer u. Router neu starten, Firewall konfigurieren etc.) aber die halfen mir auch nicht. :(

Also wenn ihr irgendeine Lösung oder Tipps zum leichteren Verbinden habt, wäre ich euch echt sehr dankbar.
mfg guarama

Frage gestellt am 20. August 2013 um 18:55 von guarama

6 Antworten

In letzter Zeit wurden viel Updates gemacht(manchmal kann man das Update schon früher runterladen obwohl es erst später fertig sein sollte. Wenn man das Update früher gemacht hat kommt man nicht in den Server rein bei mir war das dasproblem

Antwort #1, 21. August 2013 um 14:49 von darktigershark

Update ist doch das selbe wie patch oder? Im Moment hab ich das Problem, dass ich das Spiel nicht mal starten kann da das update irgendwie nicht ausgeführt werden kann. Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich denn das update/patch früher runterladen?

Antwort #2, 21. August 2013 um 20:25 von guarama

Er meint glaube ich gestramte Updates, das heißt, dass du bereits spielen kannst, während das Update (was das selbe ist wie ein Patch) noch heruntergeladen wird.
Nach deiner Fehlerbeschreibung würde ich vermuten, dass deine Internetverbindung zu langsam ist, was auch durch Streaming, bzw. Downloads im Hintergrund verursacht werden kann. Poste doch einfach mal deine Downloadgeschwindigkeit (Kbps/Mbps).

Antwort #3, 21. August 2013 um 22:19 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nicht mehr nötig. Ich musste einfach den PC neu starten und schon funktionierte es wieder. Dieses Problem ist also gelöst, bleibt noch das mit Servern. Ich kann mich immer noch sehr selten und nur mit viel Glück anmelden obwohl ich, wie gesagt, mehrere Hilfsvorschläge der offiziellen Seite befolgt habe. Die Internetverbindung weist übrigens keine bemerkenswert niedrige Geschwindigkeit auf.

Antwort #4, 21. August 2013 um 22:27 von guarama

Ich würde dir raten, den telefonichen Kundndienst zu kontaktieren:
Deutschland: (0221) 8282 9212 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)
http://www.swtor.com/de/support

Antwort #5, 22. August 2013 um 06:06 von CheaterLL

Naja, wenn das die einzige Möglichkeit ist werd ich es versuchen. Ansonsten werde ich einfach noch mal die Verbindung checken. Hab gemerkt, dass das Anmelden auf der Ps3 auch nicht geht, hoffentlich ist nur das das Problem.

Antwort #6, 22. August 2013 um 08:38 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)