Nicht mehr spielbar (Skyrim)

hey Leute,
also bei mir stürzt Skyrim immer ab wenn ich weiter spielen möchte. ich starte das spiel, will weiter spielen, es kommt zum Ladebalken und dann stürzt des ab. ich hab das mal so gegoogelt und es wurde gesagt das ich meine soundqualli runtersetzten muss auf 16 bit hab ich gemacht, ging immer noch nicht. dann hab ich gelesen das ich mit cff explorer das so einstellen muss das skyrim mit mehr als 4 MB spielen kann. das hab ich auch gemacht und es geht immer noch nicht und jetzt weiß ich nicht weiter. das spiel ist von stream und ich hab die datei auch auf fehler prüfen lassen und es wurde drauf hingewiesen das es ein problem mit einer datei gibt aber mehr auch nicht, es wurde nicht repariert. Ich brauch eure hilfe. liegt es vllt an den Cheats? Erst seitdem ich cheats benützt habe kann ich nicht mehr spielen.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 19:11 von Projekt62

4 Antworten

hast du denn einmal mods benutzt?
wenn du jemals mods hattest kann es entweder sein das ein dlc dafür benötigt wird wenn du das nicht hast und die dateien auf die der mod zugreifen will nicht vorhanden sind. dann stürzt das spiel ab.
das gleiche ist wenn du einmal einen mod hattest diesen aber nicht vollständig wider entfernt hast, das spiel auf übrige dateien zurückgreift die im spiel nicht mehr sein dürften und auch so das spiel wieder abstürzt.

wenn du dein spiel durch cheats kaputt machen willst musst du entweder verdammt viel oder verdammt große aktionen gecheatet haben. bis dadurch das spiel kaputt geht dauert es.

falls es weder an mods noch an sound noch an cheats liegt würd ich empfehlen das spiel einmal neu zu installieren. ich weiß nicht wie weit du bis jetzt bist aber das kann man ja wieder aufholen und wenn wäre es der letzte weg.

ich hoff das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 20. August 2013 um 19:48 von 8Marcer8

Du kannst je mal versuchen die beschädigte Datei zu ersetzen.

Antwort #2, 20. August 2013 um 21:23 von Cyara

"Erst seitdem ich cheats benützt habe kann ich nicht mehr spielen."

das kommt auf die Cheats an, Fakt ist, dass Cheats das Spiel instabil machen...dumm gelaufen.

Lade einen Spielstand, bei dem Du noch keine Cheats benutzt hattest, ich hoffe Du hast mehrere erstellt...^^

Antwort #3, 21. August 2013 um 09:49 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das lag an dem cheats. wollte halt mal das spiel wieder zocken nur mit cheats halt. danke für eure hilfe.

Antwort #4, 24. August 2013 um 19:44 von Projekt62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)