Obstbäume pflanzen. (New Leaf)

Ich habe ganz viele Obstbäume in meiner Stadt nebeneinander gepflanzt, die meisten von ihnen sind auch gewachsen bis auf 3-4 Stück. Da habe ich dann versucht neue zu pflanzen doch schon wieder wachsen an diesen Stellen keine Bäume .__. Und jetzt stehen halt voll viele Bäume nebeneinander und zwischen durch dann so blöde Lücken weil sich dort ja kein Baum hinpflanzen lässt. Und mit den Lücken sieht das total dumm aus. Gibst noch irgendwelche Möglichkeiten da dort endlich mal ein Baum wächst? .__.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 19:20 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, das ist bei mir auch so, aber ich glaub dass man dagegen nichts unternehmen kann. Vielleicht mit Dünger versuchen...

Antwort #1, 20. August 2013 um 19:24 von gelöschter User

vllt stört was im weg, oder es ist zu nah an etwas, das geht dann net

Antwort #2, 20. August 2013 um 19:58 von JaVi

Im Weg ist nichts und zu nah ist es eigentlich auch nicht. Mit dem Dügner könnte es vielleicht klappen. Aber ist habe an den Stellen jetzt einfach ein paar Blumen gepflanzt (Das geht komischer Weise .__.). Naja, Trotzdem Danke.

Antwort #3, 20. August 2013 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link