Auf eimal weg ? Warum ? Hilfe (GTA San Andreas)

Ich habe das Spiel Rainbow 6 Lockdown und ich habe gaaanz normal gezockt im Solomodus am Nächsten Tag habe ich das spiel reingelegt und so waeiter dan habe ich gedrückt Mission Starten und ich höre nur"Los,los,Los aufgehts"eben was die so sagen aber das gaaaanze Bild ist Schwarz nur das Fadenkreuz wie Viel Munni ich habe und so kann ich noch sehen alles andere ist schwarz.Sowas änliches war auch bei Splinter Cell Chaos Theory da funktionierte meine Nachtsichtkamera net mehr.ich drücke ganz Normal (2) und das gaaanze bild ist so als würde das gaaanze weiß sein als ob man in die Sonne kuckt...ich habe beide spielerunder geschmiessen und wieder neu installier ...alles ist beim alten...kann mir einer Hälfen das wieder rückganieg zu machen ?
Bitte es ist so schade.Ich versuchte das Spiel auf dem Leptop von mir so instalieren das ging die Nachtsicht...habe aber noch nicht Rainbow 6 ausprobiert ! Hmm hängt mit der grafig wieleicht zusammen oder ? Helft mit Bitte um jeden preis.

Mfg
Ghostgamer

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 22:10 von Ghostgamer

5 Antworten

wie wer wenn du die frage nicht bei gta stellst sondern bei splinter cell chaos

Antwort #1, 01. August 2008 um 07:46 von P767

noob

Antwort #2, 01. August 2008 um 10:14 von P767

selber noob! Wenn das alle 4 Tage bei Splinter cell reinclickt kann ich ja wohl nix für !

Antwort #3, 01. August 2008 um 11:51 von Ghostgamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
selber noob! Wenn das alle 4 Tage bei Splinter cell einer clickt so lange kann ich net warten !

Antwort #4, 01. August 2008 um 11:52 von Ghostgamer

das hab ich das hab das spiel neu gekauft

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)