verzweifelt bitte um Hilfe ,,! (Sims 3)

Hi Leute
Ich habe 2Fragen. ...zum einen vorher ist mein SIM Charakter im feuer verstorben. ... kann ich diesen SIM wieder zurück holen ?
Zum zweiten kann ich im Spiel einen neuen SIM erstellen und das auch bei Tieren?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 20. August 2013 um 20:33 von stutgart

8 Antworten

Hi "stutgart",


du kannst deinen Sim nur wieder zurückholen (wenn du ihn nur in einer Welt hast) wenn du das Spiel ohne zu speichern beendest und wieder rein gehst. Wenn du aber schon gespeichert hast zu dem Zeitpunkt wo der Sim bereits verstorben war hast du keine Chance ihn zurückzuholen wenn du ihn nirgendwo abgespeichert hast. Und jaa du kannst einen neuen Sim erstellen... O.o Und ein neues Haustier auch wenn du das Erweiterungspack "Einfach Tierisch" hast!

Antwort #1, 20. August 2013 um 21:34 von MK882000

HAllo ''MK882000''
Danke für deine Hilfe. .jaa ich habe den Erweiterungspack einfach tierisch und Showtime beide auch schon vor langen instaliert und schon ich habe Büro keine Ahnung wie ich einen neurn SIM erstellen kann und neue Tiere...(sims und Tiere fast alle verstorben trotz der Einstellungen wie lang Sims und Tiere Leben. ...deswegen würde ich gerne neue Sims und Tiere erstellen. ...aber wie? Was muss ich machen damit ich das machen kann?

Antwort #2, 20. August 2013 um 22:17 von stutgart

Statt Büro leider

Antwort #3, 20. August 2013 um 22:26 von stutgart

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Der Sim, der gestorben ist, müsste dann ja als Geist auf deinem grundstück sein, es sei denn du hast die Urne verkauft. Dann musst du Ambrosia kochen um diesen wiederzubeleben, weiteres dazu findest du in den Tipps.

Antwort #4, 20. August 2013 um 22:45 von Klein-A

Oke danke weist du zufällig auch wo man diese ambrosia Pflanze herbekommt ? Under meine andere frage in den antworten hier kannst du die auch beantworten ?:-)

Danke :-)

Antwort #5, 20. August 2013 um 23:36 von stutgart

Entweder du suchst nach dem Samen in der Stadt, was ne Weile dauern könnte oder du cheatest dir die Pflanze mit buydebug.

Antwort #6, 21. August 2013 um 00:26 von Klein-A

Wenn du neue Sims usw erstellen willst, einfach auf Stadt bearbeiten und einen neuen Sim erstellen klicken.

Antwort #7, 21. August 2013 um 00:28 von Klein-A

Dankeeeeeeeeee:-):-):-):-):-)

Antwort #8, 21. August 2013 um 11:09 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)