Spiel am Oktober (Pokemon X)

Wie schon alle Spiele kam es ja immer an einem Freitag und jetzt an einem Samstag naja ein glück das ich es ja kaufen kann. Aber warum nicht den 11 oktober?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 20:41 von Lilia-chan

4 Antworten

Darum.

Keine Ahnung, frag GF/N xD

Antwort #1, 21. August 2013 um 10:27 von Kitsune13

warscheinlich weil sie dachten..."hmmm,wenn wir das spiel schon am 11.oktober bringen,können wir es gleich am 12.oktober rausbringen damit es perfekt ein jahr nach S&W2 rauskommt"
:D

Antwort #2, 21. August 2013 um 11:59 von AnimesFTW

oder weil es weltweit erscheinen wird, kommt es auf ne samstag, die USA/Ameriva bekamen es immer auf ne sonntag... habe mal die geam freaks gedacht es auf ne samstag zu erscheinen...


sonst wird hier gejammer, weil die japaner alles früher bekommen, aber diesmal bekommen wir es genau auf dem selben tag, ist ja auch ein stinknormer arbeitstag...

Antwort #3, 22. August 2013 um 11:18 von Nami

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
find ich auch gut so war so gemein das die japaner das immer spielen konnten und wir immer 6 monaten warten mussten

Antwort #4, 24. August 2013 um 15:18 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link