frage (GTA 5)

ich hab mal auf so ner seite gelesen das man wenn man das auto irgendwohin stellt und es abschließt dann bleibt es dort stehen egal wie weit weg man von dem Auto ist
stimmt das?

Frage gestellt am 20. August 2013 um 21:15 von Tuningboy96

5 Antworten

Wär cool, aber glaub ich nicht. Dann können die auch gleich die Garagen und oder Parkplätze worauf man Fahrzeuge speichern kann weglassen.

Antwort #1, 20. August 2013 um 21:23 von Algeti

*wo man

Antwort #2, 20. August 2013 um 21:25 von Algeti

Ja das wird so sein.

Antwort #3, 20. August 2013 um 21:30 von Michael10918

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
jap, das auto bleibt an der positon stehen, und wenn du wieder zurück kommst, ist es immer noch da.^^

Antwort #4, 20. August 2013 um 21:35 von Luffy_

Algeti
Am Anfang hat man kein Geld. Die Garage dienst als Schutz.
Ohne Garage hat man grösseres Risiko, dass es zerstört wird.

PS: Es wurde bestätigt
"Man kann die Autos irgendwo abstellen, aus dem Online-Modus raus gehen, später wieder rein gehen und es immer noch an der gleichen Stelle finden können."
Dann noch
"Die teuer erworbenen Vehikel lassen sich nun versichern und man kann sie mit einem Peilsender ausrüsten!"
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...

Und hier wie noch in der Frage erwähnt
"Sind die Fahrzeuge abgeschlossen, können sie nicht von anderen Spielern geklaut, aber zerstört werden."
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...

Antwort #5, 20. August 2013 um 22:01 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)