Animal Crossing- New Leaf 2. Stock Museum freischalten (New Leaf)

Wie schalte ich den 2. Stock im Museum nur frei?
Habe schon über 20 Fische, 20 Fossilien, 20 Insekten und 18 Kunstwerke gespendet,
leider tut sich nichts!
Habe hier gelesen, daß man 198.000 Sternis spenden muß, aber an wen bzw. wie?
Angeblich im Bahnhof oder im Rathaus. Da ist bei mir aber nichts!
Was mache ich falsch bzw. was muß ich noch machen?
Kann das nur der / die Bügermeister/in oder auch ein Bewohner?
Als Stadtverschönerung habe ich den Brunnen und die Uhr.

Frage gestellt am 20. August 2013 um 21:58 von Biene1203

5 Antworten

Du musst Eugen mal Abends ansprechen.

Antwort #1, 20. August 2013 um 21:59 von gelöschter User

Er erzählt mir immer das Gleiche. Habe momentan nichts dabei, was ich spenden könnte.
Sollte ich neue Insekten, Fische etc. haben, kann ich die ihm bringen.

Antwort #2, 20. August 2013 um 22:06 von Biene1203

du musst einfach ein bisschen warten ... geh jeden abend ins museum und irgenwann denkt eugen über etwas nach dan sprich ihn an

Antwort #3, 21. August 2013 um 01:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bei mir hat er es am tag einfach so gemacht, ich hatte da erst ein kunstwerk... na ja viel glück ;)

Antwort #4, 21. August 2013 um 08:23 von JaVi

Dann werde ich wohl oder übel mal abwarten müssen.
Danke trotzdem für die Antworten

Antwort #5, 21. August 2013 um 23:24 von Biene1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)