Baumaterial (Steine) (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, habe eine Frage wie komme ich an Baumaterial dran?
Habe schon viel versucht um an Steine zu kommen.Die steine die überall liegen kann ich nicht kaputt machen.Oder geht das doch und wenn ja wie?mit meinem hammer (kupferhammer stufe 3) geht das nicht
Wäre schön wenn einer helfen könnte

Frage gestellt am 20. August 2013 um 23:36 von kiara171

1 Antwort

Hi ,

also um an Baumaterial (Steine) zu kommen musst du deinen Hammer in die Hand nehmen und den Pralinenwald oder eine der Ranchen im Karamelflussbezirk aufsuchen und dort mit deinem Hammer auf die Steine schlagen die auf den Grundstücken liegen .Dazu musst du mehrmals auf einen Stein schlagen oder nur einmal oder weniger wenn du den Hammer auflädst oder verbessert .

Hoffe konnte helfen , bei mehr Fragen schreib einfach über diese Frage

XD

Antwort #1, 21. August 2013 um 14:09 von LOLukas

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link