Brauche Demon Titanite (Dark Souls)

Hab bisher jeden Titanite Demon im Spiel gekillt (habs aber noch ned durch). Sogar die unten in Sens Festung. Mein Problem: Ich muss meine geilen Bosswaffen am besten auf +5 oder höher bringen! Woher bekomm ich jetz noch Demon Titanite? bzw. welche Gegner können es fallen lassen?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 03:39 von ThE_TriiXxa

4 Antworten

Von Kisten mal abgesehen bekommst du die nur von Titanite Demons ... aber es gibt einen respawnenden Titanite Demon im Spiel, ich weiss nicht wie weit du bist, aber wenn du da bist solltest du dich mal in Lost Izalith umschauen ;)

Antwort #1, 21. August 2013 um 05:02 von Schattenmensch

wenn du bei der glocke bei queelag in den chaos eid gehst,kannst du 30 Menschlichkeit darbieten.dann geht das tor auf bei den wanzen.das is vor dem feuer asyldämon rechts die wurzel runter in den dämonenruinen.das is gleichzeitig nen shortcut ins izalith.da is so nen titanit Dämon der respawnt und immer 2 dämonentitanit dropt


bosswaffen gehen nur auf +5

Antwort #2, 21. August 2013 um 05:05 von Mario1988

Hab jetz 30 Menschl. geopfert. Wo öffnet sich der Shortcut?

Antwort #3, 24. August 2013 um 02:14 von ThE_TriiXxa

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Vor dem Bossraum beim Feuerdämon einfach nach rechts gehen da gibts nen durchgang und da kannste die wand aktivieren musst aber vorher das Herschergefäß platzieren aja der Feuerdämon
ist in den Dämonenruinen das ist der 2.Boss dort nicht der erste ^^

Antwort #4, 28. August 2013 um 01:23 von LordVonGaruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link