Welche Attributverzauberung? (Elsword)

Ich bin jetzt mit meinem Elsword (Lv. 44) in Belder und wollte mir bald den Flegel von Baradon holen. Ich weiß halt nur noch nicht welche Attributverzauberung ich nehmen soll. Ich bin eigentlich für Gier, aber da die Eldrite ziemlich schwer zu bekommen sind, wollte ich ersteinmal Eisgier machen, und in Hamel dann Dreifacher Giermeister. Ist das eine gute Idee oder nicht?

Noch eine Frage: Kann ich, wenn ich Eldrite kombiniere zweimal Gier bzw. Eis machen und einmal Eis bzw. Gier dazu, oder geht das nur einmal, also einmal Eis und einmal Gier (Kenn mich beim kombinieren noch nicht so gut aus) ? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 09:10 von STRUBBEL

3 Antworten

du kannst eisgier nur machen wenn du veredelte eldrits hast deren herkunft mir nicht bekannt ist nur mit normalen eldrits kannst du das nicht machen (doppelelement) also mein tipp: 1.wenn du cornwell bist tu das NICHT sondern lösch erst deinen char ansonsten leß weiter 2.mach unbekanntes element drauf wenn etwas kommt mit dem du nicht zufrieden bist einfach entfernen und neu draufmachen wenn du zufrieden bist 3. jetzt kannst du doppeln oder dreifachen mit unbekannten eldrits was viel billiger ist

Antwort #1, 24. August 2013 um 10:55 von dspspgamer

Ich hab aber Cornwell. Das heißt also ich soll meinem Cornwellritter kein Attribut geben?

Antwort #2, 24. August 2013 um 13:46 von STRUBBEL

Öhm *facedesk* Was laberst du für einen Schwachsinn mit Char löschen? Ein veredeltes Doppel Eldrit bewirkt übrigens das die Elemente die davor drauf waren gelöscht werden...
Und den Flegel kann man sowieso erst mit level 50 benutzen o.o
Aber nja falls du das Eisgier Eldrit hast, mach es ruhig drauf. Ich habe selber einen Level 56 IS und der benutzt das Element.
Dreifach gier solltest du erst bei einer sehr guten Waffe dranhauen da es viele Eldritte dafür braucht..

OMGamer~

Antwort #3, 25. August 2013 um 11:45 von omgamer

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)