Gelbes und Weißes Triotech (Kingdom Hearts)

Wie bekomme ich die Gabe die Gelben und Weißen Triotechs zu benutzen? Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 11:10 von yolo198

1 Antwort

Gelb: Nachdem der Hercules-Cup im Olymp erfolgreich bestritten wurde
Weiß: Nach dem ersten Kampf gegen Riku in der Hollow Bastion
Ich hoffe ich konnte damit helfen
lg. InuIzumi

Antwort #1, 08. September 2013 um 12:28 von InuIzumi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link