Madd Dogg (GTA San Andreas)

Hey Leute ich brauch unbedingt hilfe bei der Mission Nr.85 bei der Madd dogg von Dach springen will und man ihn auffangen muss aber dass funktioniert nicht er springt immer gleich runter, so dass ich keine gelegenheit hab ihn aufzufangen Dann habe ich alle Cheats deaktiviert und es nochmal probiert aber da war dass gleiche vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen

Danke im Vorraus!)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 11:50 von Grandtheftcar

7 Antworten

Das ist ein Bug den man nur los wird wenn man das Spiel von vorne anfängt.

Antwort #1, 21. August 2013 um 12:47 von gelöschter User

Hangover_The_Las_Vegas hat Recht.

Antwort #2, 21. August 2013 um 15:43 von Algeti

Fuck wie beschissen! aber trotzdem danke!

Antwort #3, 21. August 2013 um 22:53 von Grandtheftcar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Yo wie Hangover schon sagte ist ein Bug und auch das zweite stimmt

Antwort #4, 22. August 2013 um 02:45 von Sebi38

zu viele Cheats

Antwort #5, 06. September 2013 um 23:41 von IloveSanAndres

Das hat mit Cheats nix zu tun ich habe auch sehr oft gecheatet und nichts ist passiert. Das ist ein Bug der auftreten kann muss aber nicht.

Antwort #6, 07. September 2013 um 02:20 von Sebi38

son scheiß...

Antwort #7, 13. Juni 2014 um 21:04 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)