Dhoulmagus / Rapthorne (DQ Monsters - Joker 2)

Ich benutze grade Dhoulmagus als Heiler in meinem Team, habe jetzt die Möglichkeit Dhoulmagus zu Rapthorne zu synthesieren ist Rapthorne auf dem Gebiet besser oder soll ich bei Dhoulmagus bleiben ?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 13:32 von Ze_Phy_NaX

4 Antworten

Rhapthorne ist minimal der bessere Heiler (Weisheit 999 zu 990). Ich persönlich finde Dhoulmagus besser, da er als Konterkünstler zusätzlich attackiert.

Antwort #1, 22. August 2013 um 00:44 von Launig

Vielen Dank aber ich glaube ich werde mir ein Rapthorne machen da es so weit ich weiß bessere Def-Werte hat.
Ich will es dann als Heiler in einem Team mit einem 2-Feldmonster benutzen, gibt es da auch empfehlungen ;).
Ich habe bisher nur mit 1-Feldmonstern gespielt und hab daher auf dem Gebiet nicht so viel Erfahrung

Antwort #2, 22. August 2013 um 08:16 von Ze_Phy_NaX

Ich habe lange Zeit mit dem Alabasterdrachen als Zweifeldmonster gekämpft. Er ist ausreichend stark. Alternativ sind Malroth und Marquis de Leon vergleichbar. Psaro und der Dragovianer sind die besten Zweifeldmonster.

Das mit der besseren Defence stimmt. Rhapthorne hat als natürliches Talent zudem Störwelle, er macht damit Statusverbesserungen beim Gegner zunichte.

Antwort #3, 22. August 2013 um 18:55 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke hat mir sehr geholfen, ich werd mir wohl als Team dann Rapthorne und Psaro machen.

Antwort #4, 22. August 2013 um 19:29 von Ze_Phy_NaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)