Tag, ich hab mal ne´Frage,jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das hier reingehört,aber ich hatte jetzt auch keinen Bock mich deshalb extra bei Spieleti (Resident Evil 4)

Tag, ich hab mal ne´Frage,jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das hier reingehört,aber ich hatte jetzt auch keinen Bock mich deshalb extra bei Spieletipps.com anmelden.Also frage ich einfach mal drauf los:Ich bin gerade bei Resident Evil 4,ich spielte es schon auf ´normal´und ´profi´durch. Als ich aber sah,dass man die Chicago Tripewrighter nur bei ´Seperate Ways´kriegen kann,´fing ich auf derselben ´Profi´-Datei das Spiel mit Ada an.Als ich damit fertig war,war der vorherige ´profi´-Spielstand mit dem Endloswerfer und der P.R.L. 412 WEG: Futsch! ): Und kaufen kann ich dir auch nicht mehr,irgendwie ist das alles Shit.Kann mir dringend jemand helfen? Also ich will einfach nur ein ganz normalen Spielstand auf ´profi´mit der Chicago Tripewrighter,der P.R.L. 412 und dem Endloswerfer.Ist es möglich,den Spielstand zu erneuern,ohne es wieder durchzuspielen? ): P:s. Ich hab auch keinen Bock,das nochmal auf ´profi´durchzuzocken. ;))

Frage gestellt am 21. August 2013 um 14:11 von BestMindfuckerEver

2 Antworten

Wenn du's überspeichert hast kannst du den Spielstand nicht erneuern. Das heißt du müsstest es nochmal spielen.

Antwort #1, 22. August 2013 um 22:32 von DieRobbe1234

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
es ist so sagen wir due hast 1 mal auf normal durchgespeilt udn schaltet zsb die laserwaffe frei ok dann startest du ein spiel auf profi kannst du sie erst kaufen wenn du 1 mal durchgespielt hast und wenn du mit ada drüberspeicherst ist der andere weg also immer gtrennt speichern

Antwort #2, 14. September 2013 um 12:45 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link