Steuerungsproblem (Left 4 Dead 2)

Guten Tag,
gestern dachte ich mir,ich spiele mal wieder Left 4 Dead 2.Ich starte also das Spiel und fang an zu spielen,aber bemerke ein Steuerungsproblem.Wenn ich länger auf eine Taste drücke,egal welche (ducken,nach vorne laufen) hängt das Spiel sich auf und geht erst wieder,wenn man aufhört zu drücken,was das ganze nahezu unspielbar macht.Diesen Bug hatte ich in einem Jahr niemals zuvor.
Also deinstallierte ich L4D 2 und installierte es neu,aber der Bug war immer noch da.Jetzt weiss ich nicht mehr weiter und würde mich über eine Lösung sehr freuen.
Danke schon mal im vorraus,
TheBigVulture
P.S: Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei,an der Tastatur liegt es also nicht.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 15:20 von TheBigVulture

2 Antworten

Ist vielleicht irgendein Controller angeschlossen?

Antwort #1, 21. August 2013 um 16:40 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ne aber war mal vor kurzem,hab aber in der Zeit kein L4D gezockt,glaubst du es liegt an dem?

Antwort #2, 21. August 2013 um 18:16 von TheBigVulture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)