ein Bug? (Dark Souls)

Hallo, mich nervt es langsam richtig das ich scheinbar einen Bug habe denn seit ich diese 2 Gargoyles auf dem Dach gelegt habe komme ich nicht weiter.
Soweit ich in LP´s gesehen habe muss ich ja zurück in diesen Turm wo man später auf diese Riesenratte auf den Mauern getroffen ist(und ein Stück weiter der Drache kommt).
Hier soll ich durch eine Tür gehen können die bei mir aber verschlossen ist.

Habe ich nach dem töten der Gargoyles etwas verpasst?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 15:23 von 3Effect

3 Antworten

Der Schlüssel liegt am Tor vor der Kirche auf der du die Gargoyles getötet hast

Antwort #1, 21. August 2013 um 15:26 von Schattenmensch

Sorry aber wo genau?
Du meinst doch das Tor das man per Hebel schließen kann und wo vorher dieses gepanzerte Nashorn herumläuft. Ich finde es an der Stelle nicht.

Antwort #2, 23. August 2013 um 17:22 von 3Effect

es gibt glaub ich noch ein 2 gleichen schlüssel (bin mir nicht so sicher^^)
der ist im Finsterwurz-garten nachdem du den Schmetterling besiegt hast bekommst du auch ein Kellerschlüssel

Antwort #3, 28. August 2013 um 01:27 von LordVonGaruga

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link