Mods ? (Minecraft)

Ich wollte die Animal-Bikes-Mod 1.6.2 installieren und habe alles so gemacht wie es in der Anleitung ( http://minecraft-modding.de/mods/animal-bikes-m... ) drinsteht. (Mit Forge) Aber es funtioniert nicht. warum?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 15:26 von Jadeprinzessin

7 Antworten

du brauchst den forge installer( auf der hp runterladen9) den einmal durch laufen lassen. nun im launcher die 1.6.2 forge 1... sowieso auswählen und starten. dann beenden und den animals bike mod in den mod folder ziehen. oder du guckst mal im netz nach nem tutorial für den magic launcher

Antwort #1, 21. August 2013 um 16:00 von Abgallus

Wie lass ich den laufen, den Forge installer?

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:04 von Jadeprinzessin

downloade ihn und starte ihn. dann macht er alles von alleine. ic hglaube du musst nur den richtigen versions ordner auswählen bin mir aber nicht mehr sicher

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:14 von Abgallus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab den richtigen Versionsordner,aber wie starte ich Forge?
Wenn ich z.b. im Minecraft Launcher unter "Profile Editor" nachsehe, dann steht da Mein Profil und drüber steht "Forge" und " not logged in". Muss ich Forge einloggen?

Antwort #4, 21. August 2013 um 18:11 von Jadeprinzessin

ja musst du

Antwort #5, 21. August 2013 um 19:06 von Abgallus

und wie logge ich forge ein?

Antwort #6, 21. August 2013 um 21:25 von Jadeprinzessin

du müsstest unter new profile dann unter select version müsste das 1.6.2 forge stehen. guck doch malk bei you tube nach forge 1.6.2 installation ich weiß es nicht mehr genau und das ist echt scheiße zu erklären

Antwort #7, 21. August 2013 um 22:16 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link