GTA Online (GTA 5)

Wie wird das genau sein, wenn ich z.B auf ein Server bin und viel erreicht habe auf dem server, also ein Apartment mit einer Garage und mit ein paar Autos drin und dann zu einem anderen Server gehe muss ich dann Neustarten oder wird mein Fortschritt vom anderen Server geladen, das ich weiter mit meinem Apartment und Autos auf dem anderen Server spielen kann? Weil es wäre ja blöd wenn man auf jedem Server ein anderes spielstand hätte, also wie wurde das gemacht in GTA Online?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 15:33 von EmReee_23

6 Antworten

frag doch einfach nochmal

Antwort #1, 21. August 2013 um 16:08 von buddy00

Das Problem ist aber, dass dann auf den anderen Servern jemand das gleiche Haus hat wie du

Antwort #2, 21. August 2013 um 16:08 von mario1804

das wird bestimmt alles gesavt und direkt auf die anderen server mitgespeichert/synronisiert.
so das dein haus, was dir gehört auf anderen servern auch deins und ist und die leute es auch sehen

Antwort #3, 21. August 2013 um 16:09 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja es gibt dann aber nicht für jeden Spieler ein Haus/ Wohnung weil es zu viele Spieler gibt und alle Häuser dann besetzt ist

Antwort #4, 21. August 2013 um 16:26 von EmReee_23

Wahrscheinlich wird es so gemacht:
Du kaufst dir ein Haus, und jeder andere kann dieses haus auch kaufen, nur wenn man es betreten will kommt ein kurzer ladebildschirm und du bist drin. Wenn die andren besitzer dess hauses auch rein wollen kommt wieder ein kurzer ladebildschirm, aber selber wird man sich im haus nicht begegnen. Wenn irgendwelche andren Spieler zu besuch ins haus wollen, müssen sie erst klingeln und den namen auswählen bei wem sie ins haus wollen.
Ich hoffe man versteht es, ist schwierig zu erklären.^^

Antwort #5, 21. August 2013 um 16:42 von Dump19

ob man für seine wohnung oder haus miete zahlen muss und wenn man es nicht macht für eine geraume zeit das man dann auf der strasse sitzen tut wie ein penner?

Antwort #6, 21. August 2013 um 19:26 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link