Riivolution Fehler!?!?! (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich versuche SSBB über Riivolution zu starten, hängt sich das spiel, in dem Bildschirm in dem einem das mit der Handgelenkschlaufe erklärt wird, auf.
Was kann ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt?
Danke im voraus für Antworten.

~Lamageg

Frage gestellt am 21. August 2013 um 15:41 von lamageg

6 Antworten

Einfache frage hast du das bild mit der handgelenksschlaufe geändert?

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:09 von gamezogger1993

nein, ich hab nichts geändert, wenn ich das spiel ganz normal (auch ohne Hacks) über Riivolution starte, hängt es sich auf.

Antwort #2, 21. August 2013 um 21:27 von lamageg

Ich habe aber gelesen, das sowas auftreten kann, wenn man so einen file patch code nicht hat.
Liegt es daran?

Antwort #3, 21. August 2013 um 21:28 von lamageg

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kommt drauf an ob du texturen usw. benutzt dann brauchste auch nen file patch code ansonsten nicht und das es sich gleich im Strap Menü (das menü mit der handgelenksschlaufe) aufhängt hab ich sonst immer nur gehört wenn man das Bild dort ersetzt hat :O

Antwort #4, 21. August 2013 um 22:30 von gamezogger1993

Ja ich wollte texturen und so´n kram einfügen, stages auch und so weiter :D
Aber ich habe dieses Bild wo man das angezeigt bekommt mit der Handgelenkschalufe, nicht verändert, aber wo kriege ich den file patch code her, und wo muss ich den einfügen?

Antwort #5, 21. August 2013 um 22:37 von lamageg

Ich kann dir eine PN mit einem Downloadlink schicken,wo alles dabei ist,was du brauchst^^
Müsstest dann den "riivolution" Ordner da mit dem von meinem Link ersetzen.

Antwort #6, 22. August 2013 um 11:45 von gegotrenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)