Erwachsenen? (CoD Ghosts)

Hallo Leute, bin gerade dabei mich für eine der Next Gen zu entscheiden.
Mich interessiert auf welcher Plattform die meisten Kiddies zocken weil ich eig. keine Lust hab auf irgendwelche Kinder zu stoßen die respektlos sind.
Sry wenn die Frage jtz nicht so unbedingt hier reinpasst aber würde dies gern wissen.
MFG

Frage gestellt am 21. August 2013 um 16:57 von freestyler19

5 Antworten

Ok ich weis das jetzt hier viel gehatet wird aber ich geb einfach mal meine meinung ab: Ich weis das es auf der neueun XboX One ein System gibt, wo man die auffälligen und störenden Spieler "melden" kann und denn spielen die auffälligen kinder nur noch mit denen, die auch unangenehm aufgefallen sind. ;)

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:01 von gelöschter User

kiddis sind die MEISTEN spieler von cod ich hab schon 5 jährige gesehen die cod zocken
also auf jeder das ist unmöglich ohne diese wäre cod bei teil 2 schon ein loser

Antwort #2, 21. August 2013 um 22:59 von buddy00

Ganz einfach stumm stellen

Antwort #3, 23. August 2013 um 16:03 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Da man bei der xbox one und der ps4 fürs online zocken zahlen muss kommts nicht drauff ahn. Da ja die meisten keine creditkarten besitzen die noch keine 18n sind.

Und was spieler melden betrifft ist bei der ps4 auch möglich.

Antwort #4, 24. August 2013 um 10:26 von Puschka-SRB

Die erste zeit wird bestimmt ruhig bis Weihnachten und die Blagen die next Gen Konsolen bekommen
Ich hol sie mir direkt zum Release dürfte also vielleicht so 3 Wochen Ruhe haben ^^

Antwort #5, 24. August 2013 um 12:47 von fettboy243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)