wie viele fyggen gibt es? (Dragon Quest 9)

hallo hab dda ne frage w ie viele fyggen muss man wieder einsammeln habe jetzt 6 und komme nicht weiter wo sind die anderen? und wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:16 von salva31296

6 Antworten

es gibt dann nur noch eine.in welchen Städten hast du schon die Fyggen? warst du in Neu-Bültau?

Antwort #1, 21. August 2013 um 17:19 von jonmue

Ja aber ich hab da nichts gemacht was muss man machen?

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:48 von salva31296

kommt glaub ich auch auf die bosse an.Und eine isst du am ende.Musst du gucken.Wenn es auf die bosse ankommt dan guck im kampf arschive.

Antwort #3, 21. August 2013 um 22:31 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
geh einfach bis zum hinteren ende und dann in das einzige haus mit tür,sprich den schleim an und geh dann raus,wo dich der boss erwartet.

Antwort #4, 21. August 2013 um 22:50 von koenig_gottfried

Hallo es gibt insgesamt 9 fyygen 1 am Ende dass Du sterblich wirst und danach corvos 2 nach labskausen und leivatran noch mal besiegem musst dann noch eine isst umd sterblich und himlish zu sein

Antwort #5, 27. August 2013 um 23:17 von kenny16702

Hallo es gibt insgesamt 9 fyygen 1 am Ende dass Du sterblich wirst und danach corvos 2 nach labskausen und leivatran noch mal besiegem musst dann noch eine isst umd sterblich und himlish zu sein

Antwort #6, 27. August 2013 um 23:18 von kenny16702

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr