stimmt das? (GTA 5)

Bei playmassive steht das bestàtigt wurde das man mastubieren, gliedmaßen abtrennen und joints rauchen kann! Ich kann mir nicht vorstellen wieso jetzt auf einmal es mòglich sein soll das man gliedmassen abtrennen kann

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:36 von lele3000

10 Antworten

Antwort #1, 21. August 2013 um 17:38 von lele3000

Gliedmaßen konnte man schon damals in GTA III und VC in den uncut Versionen abtrennen sollte das diesma ins Spiel wieder kommen, denk ich ma das es bei der Deutschen Version aufjedefall gecuttet wird... Das mit den Joints hab ich auch gehört...

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:40 von Alfar

Also das mit den Gliedmaßen abhacken kann man bei der USK vergessen wenn dann in der Pegi Version

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:41 von niggi_s

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lele3000
Gliedmassen abzutrennen finde ich ein bisschen übertrieben aber auch wenn man es machen könnte hoffe ich das die USK das Spiel trotzdem nicht schneidet.
In Black Ops 2 kann man von Soldaten auch die Köpfe mit dem Messer abtrennen und es wurde nichts geschnitten deswegen denke ich das in GTA 5 auch nichts passiert.

Das mit Joints anzünden stimmt aber masturbieren ist echt nicht so toll. :D
Villeicht in Zwischensequenzen oderso aber mehr nicht.

Antwort #4, 21. August 2013 um 17:44 von gelöschter User

Masturbieren kann man nicht. Was hat das fürn Sinn?

Masturbationsszenen sind zwar enthalten bestimmt, aber selbst wird nicht gehen.

Antwort #5, 21. August 2013 um 17:45 von RuddiLove

@ TellyTellz wo kann man bei BO2 die Köpfe mit dem Messer abtrennen?
Hab ich da beim Zocken die ganze zeit was übersehen :D?

Antwort #6, 21. August 2013 um 17:49 von Alfar

Alfar
In der Kamagne. :)

Antwort #7, 21. August 2013 um 17:52 von gelöschter User

Asoooo
hab ich nicht drauf geachtet ^^

Aufjedenfall wenn die USK was an GTA rumschnippelt, dann sollte man den mal einen Besuch abstatten :D

Antwort #8, 21. August 2013 um 17:54 von Alfar

Ich glaube die schreiben da nur Lügen. Ich kann mir weder vorstellen, dass es "Oben-Ohne"Tänerinnen in Strip Clubs gib, noch dass man sich einen schubbern kann. Das gabs bisher noch nie in einem GTA. Aber mal sehen...

Antwort #9, 21. August 2013 um 17:56 von RuddiLove

das man gliedmaßen abtrennen kann ,glaub ich eher nicht bzw garnicht, und das man mastrubieren kann genau so wenig.

Antwort #10, 21. August 2013 um 17:58 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)