Versicherungen (GTA 5)

Glaubt ihr dass wenn einem in GTA Online ein gekauftes Auto zerstört wird, die Versicherung im Spiel das komplett erstattet?
Wenn man zum Beispiel ein richtig teures Auto hat und man von der Versicherung knapp die Hälfte bekommt könnte man andere Spieler ja richtig nerven indem man ständig seine Autos zerstört.

Ja ich weiß, man bekommt für schlechtes Benehmen eine Strafe, aber was nützt mir es, dass der andere Spieler bestraft wird wenn mein teures Auto trotzdem Schrott ist?

Schreibt was ihr denkt. :)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:48 von Blaster-007

5 Antworten

Es ist so, dass wen die Spieler dein Auto zerstören irgendwann aus dem Spiel geworfen werden. Oder irgendwie war das. Es gibt eine Reputation sozusagen. Eine Strafe. Oder es wird von ihnen Geld abgezogen. Weiß jetzt nicht mehr genau. Steht aber in nem Spieletipps Artikel. Gar nicht mal so alt. Schau mal nach.

Antwort #1, 21. August 2013 um 17:51 von RuddiLove

Man bekommt negative Bewertungen, wenn man z.B Autos von anderen Zerstört.
Ab einer bestimmten Stufe muss man dann zahlen.

Aber ab und zu kann man immer ein Auto zerstören ohne strafe

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:54 von mario1804

Ich denke mal man bekommt entweder das ganze oder ein teil von dem Wert des Wagens von der Versicherung zurück.

Antwort #3, 21. August 2013 um 18:27 von Dump19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wär doch ne lösung den störenfried beszahlen zu lassen :D

Antwort #4, 21. August 2013 um 19:18 von Adam96Dudek

ick lehne mich mal jetzt aus dem fenster und behaupte das wird wie bei EBAY sein da gibt es auch bewertungen von käufern und verkäufern z.B. ob es ein erlicher mensch ist bis zum betrüger oder halsabschneider wenn ihr versteht wat ick eigendlich meine.

Antwort #5, 21. August 2013 um 19:35 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)