Hi leute (GTA 5)

Hi leute war lange im urlaub und bin nicht so auf den neuesten stand. Wurde gta 5 schon von der USK geprüft und wird es uncut kommen. Und ich rede NICHT von der PEGI version sondern USK. :-)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:51 von zelda-fan123

4 Antworten

Ja es wurde geprüft. Es hat eine M-Rate was soviel heißt die "Keine Jugendfreigabe." Also ab 18.

Antwort #1, 21. August 2013 um 17:52 von RuddiLove

die usk hat noch garnicht was darüber gesagt,, nur die amerikanische version der "usk" ESRB

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:55 von Luffy_

Achso. Mist. :D

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:57 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein immer noch nichts

Aber die USK überprüft die Spiele immer 1-2 Wochen vor Release
Also entspann dich und bleib geschmeidig ;)

Antwort #4, 21. August 2013 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link