Hi leute (GTA 5)

Hi leute war lange im urlaub und bin nicht so auf den neuesten stand. Wurde gta 5 schon von der USK geprüft und wird es uncut kommen. Und ich rede NICHT von der PEGI version sondern USK. :-)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 17:51 von zelda-fan123

4 Antworten

Ja es wurde geprüft. Es hat eine M-Rate was soviel heißt die "Keine Jugendfreigabe." Also ab 18.

Antwort #1, 21. August 2013 um 17:52 von RuddiLove

die usk hat noch garnicht was darüber gesagt,, nur die amerikanische version der "usk" ESRB

Antwort #2, 21. August 2013 um 17:55 von Luffy_

Achso. Mist. :D

Antwort #3, 21. August 2013 um 17:57 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein immer noch nichts

Aber die USK überprüft die Spiele immer 1-2 Wochen vor Release
Also entspann dich und bleib geschmeidig ;)

Antwort #4, 21. August 2013 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link