Breitband verbindung? (GTA 5)

hey leute grüsse euch wat wird für das spiel verlangt was das internet betrifft bei GTA 4 musste man laut meines wissens mindestens mit einer 6000 leitung einsteigen weiß einer wie hoch es bei GTA 5 sein muss da es ja alles größer ist wie in GTA 4.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 19:30 von F-KIN

10 Antworten

ne gute verbindung sollteste haben, damit du im mp keine laggs hast oder so.^^ ich hab ne 16k leitung und es läuft alles top

Antwort #1, 21. August 2013 um 19:33 von Luffy_

gut dank dir hab mir nehmlich eine leitung legen lassen mit einer 16k leitung extra für GTA 5 ;)

Antwort #2, 21. August 2013 um 19:36 von F-KIN

@luffy

Woher willst du wissen das alles top läuft?^^
GTA 5 hast du doch noch gar nicht ;)

Antwort #3, 21. August 2013 um 19:37 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
er meinte bestimmt generell alles tip top.

Antwort #4, 21. August 2013 um 19:38 von F-KIN

alle spiele, die ich bisher online gespielt habe, haben problemlos geklappt ,keine laggs, konnte flüssig spielen und wird bei dem v mp auch nicht wirklich anders sein xd

Antwort #5, 21. August 2013 um 19:41 von Luffy_

Eigentlich reicht schon eine 1k Leitung dafür.
Hatte auch mal ne Zeit lang eine 1k Leitung und hab alles ohne Laggs etc. gespielt, bis ich auf 16k umgesteigen bin.

Antwort #6, 21. August 2013 um 20:09 von Sonic18

Ne muss man nicht

weil die Entwickler an das gedacht haben durch ihre Server IP's

du kannst auch normal mit ner 3000 Verbindung zocken alles kein Problem wer hat dir bitte so einen quatsch erzählt ?

Antwort #7, 21. August 2013 um 20:12 von gelöschter User

naja gut hab ja eine leitung jetzt und auf alles andere kann man halt nur noch warten ;)

Antwort #8, 21. August 2013 um 20:17 von F-KIN

16k reicht locker... 1k reicht auch schon aus, um spielen zu können.

Ich selbst hab ne 100k Leitung und nie Probleme gehabt :D

Antwort #9, 22. August 2013 um 12:27 von Inception_Interceptor

Alles klar dann nur noch auf das spiel Warten und dann bin ick für alles gerüstet und vieleicht sieht man sich ja dann im game.

Antwort #10, 24. August 2013 um 19:36 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)