Noc/Ez/Wukong? (LoL)

Hi wie oben ja steht hab ich ne frage zu den oben genannten Champs.Ich weiß nämlich jetzt nicht, welchen der dreien ich mir holen werde, da ich sie allesamt echt cool finde und ich mich einfach nicht entscheiden kann.Und jetzt will ich mal eure Meinung hören damit ich mich leichter entscheiden kann.

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:10 von Phoenix256

14 Antworten

Würfeln: 1,2 = Noc 3,4 = Ez 5,6 = Wu
Ich als ADC bevorzuge natürlich Ez ==> Geschmackssache

Antwort #1, 21. August 2013 um 20:32 von powerhydropi

Wukong ist richtig stark und passt zu jedem team

Antwort #2, 21. August 2013 um 20:41 von picturi

Da ich Ez maine bevorzuge ich ihn auch.

Wachs

Antwort #3, 21. August 2013 um 20:58 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was bevorzugt du den?

Noc kannst du sowohl top als auch jng, hat ne relativ hohe range ult

ez: kann sowohl als ap oder ad gespielt werden vorteil ist halt das du ne mapult hast

wukong: unsichtbar, hat nen knock up kann sowohl top als jng hat nen gapcloser

nun liegt an dir wenn du lieber magst

Antwort #4, 21. August 2013 um 21:46 von Potz_Blitz

Ich schätze mal das er sich für Heimerdinger entscheiden wird.

Wachs

Antwort #5, 21. August 2013 um 21:54 von WACHSCrome

Eindeutig Wukong (wenn ich du wäre)

Antwort #6, 21. August 2013 um 22:26 von Deidara88

Oder er will nochmal das alte Zeug aus der Mülltone holen und nimmt Teemo.

Antwort #7, 21. August 2013 um 22:27 von powerhydropi

Wukong ist der, der eindeutig zu den meisten Teams passt, da er auf drei Positionen effizient gespielt werden kann, und sowohl Tank als auch Bruiser als auch Assassine sein kann. Außerdem ist seine Ulti gnadenlos broken ._.

Antwort #8, 21. August 2013 um 23:04 von alles-fetz

Wukong for the Win ^^

Antwort #9, 21. August 2013 um 23:57 von TRYToHelp

Ezreal passt zu so gut wie jedem Team da er vielseitig verwendbar ist. Wukong finde ich persönlich nichtso toll.

Antwort #10, 22. August 2013 um 03:20 von powerhydropi

@alles-fetz - Eigentlich passt Ez zu mehr Teams als Wukong^^
Wukong braucht nähmlich ein Team, das ihm schnell folgen kann, wenn er initiated, Ez hingegen passt wie fast jeder andere ADC in sehr viele Teams.

Antwort #11, 22. August 2013 um 10:33 von MayaChan

Ez weil Skillshots am meisten spaß machen x)

Antwort #12, 22. August 2013 um 14:49 von gelöschter User

Dann spiel smite, skillshots only^^

Antwort #13, 22. August 2013 um 15:11 von MayaChan

Aber Ez steht anderen ADCs mittlerweile hinterher, imo.

Antwort #14, 22. August 2013 um 17:30 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)