M16A3 oder AN94 ? (BF 3)

Ja welche Waffe ist am besten

bitte keine Flame posts wie

scheiß M16 Noob oder so

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:10 von gelöschter User

12 Antworten

1. scheiß m16 noob
2. wenn du anfänger bist m16 aber wenn du ne herausforderung suchst nimm die AN94

Antwort #1, 21. August 2013 um 22:18 von Abgallus

@Abgallus AN-94 stellt keinerlei Herausforderung dar. Man muss eben "triggern" anstatt gedrückt zu lassen - wow - herausfordernd.

@IronPatriot Sch**ß M16 Noob - es gibt so viele andere gute Waffen die man spielen kann. Ich bin froh nicht auf M16A3 angewiesen zu sein, wie manch anderer

Antwort #2, 22. August 2013 um 02:29 von DerImperator

Das bin ich auch nicht DerImpereator

nur zock ich mit dieser Waffe ab und zu weil es Spaß macht andern Falls bin ich der AN zocker

Btw... die AN ist sehr wohl herausfordernd

Antwort #3, 22. August 2013 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aaaaaahhahahahahhahahahhaha AN-94, ein Sturmgewehr, herausfordernd? :'D

Naja, meine M60 wirds in BF4 nich mehr geben (Ja, ich habe geweint) , aber die MG4 wird sicher nice.

Antwort #4, 22. August 2013 um 12:10 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

die M60 ist ne stein alte waffe und es war nur eine frage der Zeit bis sie rausgenommen wird.

Antwort #5, 22. August 2013 um 14:52 von Abgallus

Die AS Val mit reflex visier und magazinerweiterung ist der hammer !

Antwort #6, 22. August 2013 um 21:00 von Kasama

Jaja, so herausfordernd. Viele Leute wissen es nicht, aber es gibt neben dem Sturmsoldaten auch 3 weitere Klassen. Diese nimmt man aber nicht war , da diese dem Sturmsoldaten in allen Punkten unterlegen sind und somit keine Existenzberechtigung haben. Falls du aber doch mal einer dieser 3 anderen Klassen spielen solltest, wirst du merken wie *herausfordernd* deine AN-94 ist.

Antwort #7, 23. August 2013 um 11:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@Abgallus 870 MSC, AK74u,... sind alles Stein alte Waffen und wirds in BF4 wieder geben.
2.Was hat des mit dem Alter zu tun? AK47 ist ziiiieemlich alt und ist dennoch die meist hergestellte und beste Waffe der Welt O.o

@IronPatriot Wie in einer der ersten Antworten von mir beschrieben ist das AN NULL herausfordernd. Weder auf Entfernung, noch im Nahkampf. Ja sie ist im Nahkampf nich sonderlich gut zu gebrauchen, ausser due kannst sehr sehr schnell "triggern" (ich hasse dieses Wort). Aber herausfordern ist das nicht. Spiel mal ne 870 mit INFR und Splittermunition und versuch damit was zu reißen, DAS ist herausfordernd!

Antwort #8, 23. August 2013 um 20:49 von DerImperator

Die M16 wird AUCH gespielt weil sie bequemer ist ... ja da hast du recht, allerdings ist sie der AN in fast jedem Punkt unterlegen (bis auf richtige Entfernung). Du wirst mit der AN niemals gegen jemanden im Nahkampf ankommen, wenn dieser eine M16 spielt (und ihr gleichzeitig anfangt zu schießen unso).
Noch dazu hab ich oben nie geschrieben, dass du die 870er mit INFV und Splittermunition spielen sollst... Ich wollte lediglich beschreiben was herausfordern ist und blabla ... vergiss es einfach.

Antwort #9, 24. August 2013 um 05:38 von DerImperator

mein erster Satz ist inkorreckt. Ich meine natürlich, dass die M16 der AN-94 in fast jedem Punkt überlegen ist.

Antwort #10, 24. August 2013 um 05:42 von DerImperator

Blödsinn ich hab mit der AN-94 schon alles im Nahkampf besiegt sogar PDWS und Shotguns es ist eine Frage wer besser zielen kann. Jeder kann ein ganzes Magazin in der Luft verballern treffen hingegen nicht jeder und meiner Meinung nach ist M16 im Nahkampf und An9-94 im fernkampf der ein und der anderen überlegen. Die An94 kann man schon aus der nähe antippen wie ein Wilder da hat man 10 x mehr Rückstoss und der Player geht auch hin. Also finde ich die M16 besser da bleibt der Controller wenigstens noch ganz.

Antwort #11, 27. August 2013 um 13:04 von ROAD_RUNNER

Meiner Meinung nach ist die M16 die Beste Waffe im Spiele ( Spiele Korbra-Frontgriff-Schwerer Lauf)
, dicht gefolgt von der G53 mit den selben Aufsätzen und dann das "Monster" L86a2 ( Kobra-nichts-Mündungsfeuerdämpfer)

Ps: Achtet nicht auf Meine Rechtschreibung, schreib nämlich mit Handy :D

Antwort #12, 09. September 2013 um 21:51 von Tonynation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)