keine neuen schlümpfe mehr? (Schlumpfdorf)

seit einiger zeit erhalte ich keine neuen schlümpfe mehr, wenn ich ein neues haus baue. auch wenn ich dann das haus für 500 münzen ausbaue, erhalte ich auch keinen weiteren schlumpf. im dorf und auf dem berg ist das so.

auf der insel wird aber jeder schlumpf pro haus und pro erweiterung hinzugefügt.

kennt jemand dieses problem? liegt es evt. daran, dass ich im dorf & berg das charakterlimit für schnecken erreicht habe? denn man kann im dorf & berg auch keinen extraschlumpf für 5sb mehr kaufen (auch am charakterlimit..obwohl ich noch nie so einen schlumpf gekauft habe)

vieeelen dank schonmal :o)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:22 von froolein

7 Antworten

Lies doch mal das Posting zum Thema Charakterlimit, was erst vor 4 Tagen hier stand:
/iphone/smurfs-village...
... und folge dem Link darin.

Das sollte eigentlich alle Fragen dazu beantworten ...

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:23 von Eikosaederaner

oh das hab ich wohl übersehen...

vielen dank eiko

Antwort #2, 21. August 2013 um 21:31 von froolein

Mir ist aufgefallen das nicht alle neuen Häuser einen neuen Schlumpf hergeben! Es muß danebenstehen :fügt einen neuen Schlumpf hinzu! Versuch es mal damit ! LG Muppi 07

Antwort #3, 21. August 2013 um 22:03 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Stimmt, Muppy, hab gerade mal nachgeschaut. Nur beim "30" steht noch, dass ein Schlumpf hinzugefügt wird. Ist aber neu, oder?
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man nur noch mit diesem Haus Schlümpfe dazu bekommt. Macht irgendwie keinen Sinn.

Antwort #4, 22. August 2013 um 07:14 von GeorgyD

Meinte das rote Haus für 30 Taler :-)

Antwort #5, 22. August 2013 um 07:16 von GeorgyD

Jetzt wo ihr es sagt, STIMMT! :(
Ich hab gestern beim Levelaufstieg nach Hausbau auch keine neuen Schlümpfe im Dorf bekommen! Doch einige Fehler im System... und ich bin nicht am Charakterlimit.

Antwort #6, 22. August 2013 um 20:56 von FlyingFrank

Auf dem Berg funktioniert's - hab's ausprobiert.

Antwort #7, 22. August 2013 um 22:54 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)