Minecraft Fragen (MC Fragen) (Minecraft)

Hi, ich frage mich wie MinecraftExpertDE beim offen craften die steine so schnell hin setzt und zweitens wie kann der die items in seinem inventar rauswerfen ? er drückt irgenteine taste könnt ihr mir helfen wie das geht ? und wenn ihr so nett seit könnt ihr mir die server ip sagen danke ;) Frage 1 : Minute 9:22 Frage 2 : Minute 11:23 Video ---&list=SPE19A21D4B3612F6F&index=35&hd=1DANKE EUER SEIKAS :)

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:26 von gabriel3DS

3 Antworten

1.gedrückt halten glaub ich wenns nicht funktioniert dann liegt das wohl an einer mod.
2. könnte auch an einer mod liegen oder q drücken wenn das item im inventar anvisiert ist.
3.Die ip kenn ich nicht hält der uploader vlt auch geheim.

Antwort #1, 21. August 2013 um 21:45 von TheOnepiecefan

1 Wenn du meinst das er die steine im inventar schnell hinsetzt dann halte LSHIFT und links klick auf der Maus. Wann du bauen meinst benutzt er MCedit Programm.
2Entweder gleich wie beim ersten oder er zieht sie raus mit der Maus und schneidet das aus oder
es ist wircklich ein mod.

Antwort #2, 29. August 2013 um 23:08 von Dark_Shadow_1507

vergiss wieder was ich geschrieben habe istn mod oda es gibt wircklich sone Tasten kombination damit das geht

Antwort #3, 29. August 2013 um 23:29 von Dark_Shadow_1507

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)