Nicht einmal 75 Charaktere? (DBZ - Battle of Z)

Der Slot wurde zwar gezeigt, aber das Transformationen seperat sind... hätte ich nicht erwartet ... :/

Frage gestellt am 21. August 2013 um 20:36 von gelöschter User

25 Antworten

sieht aber ganz so aus, wenn man dann noch die ganzen Super Sayajins abzieht ... kriegen wir vielleicht um die 30-40 eigenständige Charaktere ... ich denke das Spiel wird auch schlecht, die anderen schlechten Spiele hatten wenigstens noch eine gute Grafik.

Hoffentlich bringen sie noch eine Budokai Tenkaichi HD Collection raus für PS3 und PS4 und dann brauch ich keine neuen schlechten DBZ Spiele von Namco Bandai mehr :)

Antwort #1, 22. August 2013 um 02:06 von TheLastGamer92

Vom Gameplay bin ich jetzt auch nicht so überzeugt, mangelnde Kombos, spammen,...

Antwort #2, 22. August 2013 um 08:22 von gelöschter User

wo habt ihr den slot gesehen haste ein link dazu ? will ihm auch sehen

Antwort #3, 22. August 2013 um 09:48 von Agiboy187

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
schon erledigt

Antwort #4, 22. August 2013 um 09:52 von Agiboy187

wir haben nichtmal das game gesehen und ihr fangt schon gleich an zu diskutieren das das game schlecht wird wollt ihr ihr wirklich immer und all die jahre budokai tenkaichi oder ? dann holt euch ne ps2 und kauft euch euer budokai tenkaichi 3 und werdet damit glücklich ich persönlich finde es perfekt das wir endlich mal was brandneues bekommen und zwar ein 4gg4 was es noch nie bei der dbz games gab auser in japan das automatengame immer wollt ihr budokai tenkaichi nur wegen gt chars ich sag euch jetzt mal warum es keine gt chars gibts GT HAT REINGARNICHTS MIT DBZ ZU TUN UND NICHTS MIT TORIYAMA SIE WOLLEN NUR DAS WERK VON TORIYAMA BENUTZEN ok ich gebe es zu mir gefällt der ssj4 usw und baby vegeta aber wir müssen es nunmal akzeptieren versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber es gibt bestimmt leute unter euch die genau so denken wie ich

Antwort #5, 22. August 2013 um 10:14 von SSJ_God_Vegeta

Die hersteller sagten im interview es wird sich noch vieles aendern das gezeigte war eh nur demo grafik slots usw werden noch anders diese warn bestimmt nur so um ein beispiel zu zeigen gibt nich die hoffnung auf!

Nichma bei UT war die hoffnung schon vorm release weg endlich mal was brandneues freut euch mal!

Antwort #6, 22. August 2013 um 11:01 von labi_78

SSJ_God_Vegeta

Da gebe ich dir recht :D mal endlich was neues

Antwort #7, 22. August 2013 um 12:00 von dragonball_fan27

Kann schon sein das sie noch was ändern werden aber dennoch wirkt das Spiel auf mich im Moment ziemlich schlecht,

aber hey wenn ihr was neues wollt dann greift doch zu wenn ihr wollt, ich hätte auch gerne etwas neues, nur aber mit ein paar mehr Charakteren und anderem Zeugs, und SSJ_God_Vegeta wir wissen ALLE das die Story nicht von Akira Toriyama ist, trotzdem fanden viele Leute GT gut, meistens sind das auch Leute die die Serie uncut gesehen haben (kann ich jedem nur empfehlen ;))

dennoch muss ich sagen das seit Budokai Tenkaichi 3 die Spiele nun mal nicht mehr so gut sind, das sage ich nicht weil ich Fanboy bin sondern weil es einfach wahr ist, in späteren Spielen gab es weniger Stages, Charaktere, Kostüme etc. und um ehrlich zu sein hätte ich lieber den alten Kram der noch gut war, als neuen Kram der vergleichsweise immer noch schlecht ist, neue Ideen gut und schön doch so sind ein paar mehr Charaktere aus GT und den Movies ja wohl nicht zu viel erwartet oder ? Mir persönlich ist nicht nur bei DBZ sondern bei jedem Beat'Em'Up die Anzahl der Charaktere am wichtigsten, dann das Gameplay und bei DBZ dann die Story.

Wenn sie aber wenigstens die Grafik hochdrehen und die "Story Anpassungen" nicht zu radikal ausfallen könnte es für ein paar Male online noch Spaß machen.

Antwort #8, 22. August 2013 um 16:10 von TheLastGamer92

Das SOLLTEN sie in Battle of Z noch ändern:
-Gameplay, man sollte seine Ki laden können, man sollte vollständige Kombos machen können-in der Demo habe ich noch keinen einzigen vollständigen Kombo gesehen, die Genki Anzeige MUSS weg, Kein spammen von Angriffen-im Video wo goku gegen Frieza kämpft, macht er immer nur einen ANgriff um zu Frieza zu gelangen (fällt nach einer Zeit auf)
-Story

Charakterwahl ist mir egal, da sie die riesen wieder eingefügt haben genauso wie Goku und Bills!
Nur am Gameplay soll es nicht wieder liegen, das ein DBZ Spiel scheitert...

Antwort #9, 22. August 2013 um 16:25 von gelöschter User

also ich muss mal ganz ehrlich sagen, man kann sich wahrscheinlich in den kampf nicht verwandeln, weil son goku ssj einen extra slot hatte.
als ich freezer 1. form sah, dachte ich: irgendwie war die darstellung schon fail und die farben dazu. eine aboslute frechheit ist kid gohan, der wirkt ja nicht wie kid gohan sondern eher wie mogli von dschungelbuch^^ son goku (normalform) wirkt auch nicht gerade wie son goku, nur manchmal. von gameplay bin ich sehr zufrieden, endlich open world und man kann sicher viele gute kombos machen, das video: son goku ssj VS freezer da spielt nur derjenige schlecht. ich finde es richtig mal gut, ein komplett anderes dbz, es erinnert mich an das sehr gute game an: super smash bros brawl, nur halt viel besser.
jetzt kann man endlich mal mit son goku ssjg und mit bill zocken, 2 komplett neue figuren und es wird bestimmt noch besser.

Antwort #10, 22. August 2013 um 20:57 von gelöschter User

Man kann sich in Battle of Z verwandeln.
Seht selbst:

Antwort #11, 22. August 2013 um 22:09 von dragohan97

Ich muss SSJ_God-Vegeta zustimmen.Als ich damals z.B. gehört hab,
dass "One Piece: Pirrate Warriors kein Beat´m up ist, war ich zunächst erstmal etwas enttäuscht, doch als ich angefangen hab es selbst zu spielen, war es dann doch echt gut.Damit will ich sagen, dass man mal offen für etwas neues sein sollte und nicht immer nur an den alten Spielen festhalten soll.Ich persönlich hätte auch gerne mal wieder so etwas wie "Budokai Tenkaichi 3" in besserer Grafik und vor allem besseren Character-Designs, aber damit hab ich mich schon lange abgefunden.
Ich würde auch erstmal nach neuen Infos, Gameplayvideos, etc. warten bis ich sage, ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Ich kann mich nämlich noch gut an die Zeit kurz vor dem Release von "Ultimate Tenkaichi" erinnern, wo dann wirklich die Mehrheit gesagt hat, dass das das beste Dragonball Z Spiel aller Zeiten oder so ähnlich wäre, doch dann gab es erstmal ne riesen Enttäuschung.

Antwort #12, 22. August 2013 um 22:46 von Garuga25

Das Spiel ist einfach nur eine Enttäuschung. Seitdem ich das Video gegen freezer gesehen habe dachte ich mir wirklich nach einer Woche wird das Spiel nicht mehr berührt . Die Nahkampfe was das wichtigste überhaupt ist ist einfach nur katastrophal und man konnte nur ein superangriff machen und das war das kame hame ha . Während man den Gegner schlägt passiert einfach kaum etwas goku schlägt und fliegt 738192 km weg was soll das der empfindet der Gegner garnichts oder bin ich blind ? Das einzig geile ist das die maps groß sind und 4gg4 sonst kannste wegschmeißen aber hoffentlich wird das game noch bearbeitet sodass die nahkampfe wirklich effektiv wirken

Antwort #13, 23. August 2013 um 02:37 von ScHaNaRi

und leute denkt daran es werden für ps4 bestimmt auch dbz games kommen vllt bekommt ihr ja diesnal ein budokai tenkaichi 4 oder ein budokai 4 oder halt ein burst limit 2 mit mehr chars diesmal denn burst limit hatte wirklich ein gutes kampfsystem gehabt

Antwort #14, 23. August 2013 um 07:58 von SSJ_God_Vegeta

Budokai Tenkaichi und Budokai ist abgeschlossen...
Hat irgendwer je eine PS2 Serie auf der PS3 fortgeführt? Ich glaub nämlich nicht!

Antwort #15, 23. August 2013 um 08:22 von gelöschter User

Devil may Cry und Resident Evil (ist das einzige was mir gerade einfällt)

Antwort #16, 23. August 2013 um 08:35 von SSJ_God_Vegeta

Und von den Anime-Spielen?

Antwort #17, 23. August 2013 um 08:38 von gelöschter User

ka dbz ist der einzige anime denn ich kenne und one piece wenn du von anime meinst dann gibt es keine fortsetzung von anime auf ps3

Antwort #18, 23. August 2013 um 08:47 von SSJ_God_Vegeta

jeder wollte zenkai battle royale auf der ps3 haben und jetzt bekommt ihr so eins und ihr fangt schon gleich an zu diskutieren das es schlecht wird nur weil jede stufe einen eigenen slot hat na und wenn kümmerts dann hat jeder char seinen eigenen slot ist ja auch ein guter vorteil dann werdet ihr nicht zurückverwandelt wenn der gegner euch hart trifft wie in shin budokai usw ich persönliche freue mich einfach auf ssjg goku ich bin gespannt was der alles kann und bills der interessiert mich gerade am meisten

Antwort #19, 23. August 2013 um 09:32 von SSJ_God_Vegeta

achja und noch was jermy man kann bestimmt kombos usw machen nur der der die demo gespielt hat der hat sie nur nicht gemacht der spielt einfach nur irgendwie man muss es selber versuchen dann schafft man es zB in raging blast 2 da kann ich mit Trunks (sword) am besten kombos machen durch gutes üben und es hat sich gelohnt

Antwort #20, 23. August 2013 um 09:38 von SSJ_God_Vegeta

ich bin mir ganz sicher, das son goku ssj gegen freezer nur ein anfänger gespielt hat, der mit der steuerung nicht zurecht kam. ihr dürft nicht vergessen, das die erfinder immer was neues ausprobieren wollen. ein dbz open world game und 4 gegen 4, das ist ja wie einer der besten game "super smash bros/melee/brawl" nur halt viel bewegungsfreier.
ihr könnt nicht immer nur von einem video ausgehen, man muss das mal selber erst zocken und dann kann man die eigene meinung dazu sagen. da das game noch fast keine videos enthält, kann man das game noch nicht bewerten. schaut mal bitte dbz budokai hd collection und dbz ultimate tenkaichi an, das waren dumme ideen und ich bin jetzt endlich froh, mit son goku gott und mit bill zu zocken.
bei neuen muss man halt sehr viel schauen und sehr konzentrieren und leute abwarten.
ich bin auch gerade etwas skeptisch

Antwort #21, 23. August 2013 um 10:53 von gelöschter User

Ja aber, wenn das Spiel erst 2014 rauskommt?
Wird sich NIEMAND dafür interessieren da die PS4 und Xbox1 randalieren !

Antwort #22, 23. August 2013 um 12:09 von gelöschter User

Also wenn mann sich nicht im Spiel verwandeln kann finde ich das Spiel eigentlich schon mal scheise! Weil in der Serie und in den Filmen können Sie sich doch auch im Kampf Verwandeln sonst wäre das doch voll bescheuert! Und zu BKT 3: warum regen sich manche auf das mann sich noch einmal so ein Spiel wünscht? Es ist nun mal so das es meiner Meinung nach das beste DBZ Game ist.!Denn nach BKT 3 ist zwar immer wieder mal was neues gekommen was gut war aber insgesamt war da immer irgendetwas das gestört hat oder das man nach einer weile immer keine lust mehr hatte und BKT 3 konnte ich nun mal immer mit Lust Spielen!

Antwort #23, 23. August 2013 um 13:47 von Rocky_Ballboa

Die Grafik hat sich verbesser schaut selbst das 1 ist vom Trailer
und das zweite vom Gameplay uf der gamescom

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1808849...

Antwort #24, 23. August 2013 um 14:13 von kingharun

Dass Spiel ist einfach bekloppt wenige Charaktere und und das allgemein ist Kacke wie seht ihr dass, hätten die einfach ne Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 gemacht für die Playstation 3 und 4
und für die XBOX 360. und noch eins hätten die gemacht von ganz Anfang an Dragonball danach Dragonball Z und dann Dragonball GT mit den allen Charakteren die es gibt im Spiel

Dass wäre ein geiles Spiel geworden mit ner guten Grafik und so.

Antwort #25, 24. August 2013 um 19:25 von checkerboy22

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)