geht das (Dalmatiner & Friends)

klappt das wen man seinen hund ohne spielen so läst man darf net den taschcrem berüren das man ein wasser topf läst den hund
warten läst und ihrgend wann ist der hund weck und holt dir ein geschenk wen du ihn rufst kommt er stimmt das
:Ps: nur an die die das ausprobird haben und es wiklich wissen
und keine vermutungen

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 22:52 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, das geht. Aber du brauchst nicht unbedingt eine Wasserschüssel hinstellen. Meine Haruka war auch schon mal abgehauen, ich musste sie aber nicht rufen. Ich hab' mich dann nur um meinen anderen Hund gekümmert und sie kam nach wenigen Stunden mit einem Geschenk zurück.

Antwort #1, 01. August 2008 um 10:09 von Wolfsdrache

Bei mir ist auch schon mal ein Hund abgehauen,ist dann aber ohne Geschenk zurück gekommen.

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:21 von Tempi

Tempi das war sicherlich so weil du deinen hund schlecht
behandelt hast,
Und Wolfsdrache ich habe das mit dem wecklaufen schon mal ausprobirt wiso hat es nicht geklapt geht das erst wen man schon weiter ist und muss man sehr lage warten?

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:45 von gelöschter User

Das weiß ich auch nicht. Bei mir ist erst einmal ein Hund weggelaufen, das war nach etwa 1,5 Stunden und sie kam mit einem Geschenk zurück.

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:28 von Wolfsdrache

Achso,ich hab gedacht er läuft nur weg,wenn er schlecht behandelt wurde !

Antwort #5, 02. August 2008 um 18:31 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)