rüssi hilfe (MH 3 - Ultimate)

Und zwar bin ich gerade dabei mir die helios z rüssi zu machen, weiß aber nicht ob ich beim hüftring helios x oder z nehmen soll.
Daher meine frage an euch, welchen hüftring soll ich mir schmieden ?
Ich weiß dass wenn ich mir den helios z hüftring mache, dass ich dann stumpf drin habe aber dass kann man mit juwelen sicher rausskillen oder ?
Und wenn ich mir den helios x hüftring machen, glaube habe ich teilebrecher drin oder so ?
Sagt mir was ich machen soll ? :-)

Mfg euer darksouls12

Frage gestellt am 21. August 2013 um 22:28 von darksouls12

4 Antworten

Mit Helios Z Hüfte hast du Stumpf drin und du KANNST es rausslotten wenn du Schärfe+1 auch raus haben möchtest, was nicht das Ziel ist.
Mit Helios X hast du Schärfe+1 ohne Stumpf.

Antwort #1, 22. August 2013 um 07:19 von gelöschter User

Ja hab ich vergessen dass ich beides verlier :-(
Und für den x hüftring brauch ich noch 2 lagi saphire :-(

Antwort #2, 22. August 2013 um 09:27 von darksouls12

Die Vangis Hüfte geht auch^^

Antwort #3, 22. August 2013 um 15:35 von Dark_Hugo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Okee ich schmiede sie mal dann sehe ich ja ^^

Antwort #4, 22. August 2013 um 17:56 von darksouls12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)