Ur-Drache Wichtig (Dragons Dogma)

Ich bin lvl 92 magischer bogen schützen waffen: drachenpuls und drachenhauch zu meiner frage würde gern die rüstung vom ur drachen haben mir is latte ob die scheiße aussieht der drache war wo ich letztens nach sah 356 und da ich die rüstung haben will muss ich ihn online erledigen könnte mir einer helfen ihn zu erledigen?

Danke im vorraus

Mfg laggerking

Frage gestellt am 21. August 2013 um 23:46 von laggerking

3 Antworten

Nur falls du es noch nicht weißt. Du könntest auch jemanden fragen ob er sie dir gibt und die Rüstung erhält ohnehin nur derjenige der den Todesstoß ausführt, und das Ende dauert meist recht lang.

Antwort #1, 22. August 2013 um 15:21 von watchmen

Aso also muss ich den selber killen o.o und ups sorry hätte ich auch fragen können hast du die ürüstung wenn ja könntest du mir die geben?

Antwort #2, 22. August 2013 um 21:32 von laggerking

Ich leider nicht da ich ständig neu anfange aber frag mal Lufia oder Wuppheimer(such die beiden mal im Dark Arisen Thread).

Antwort #3, 23. August 2013 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)