Was macht TF so schwer? (LoL)

Moin,

Ich hab bis jetzt noch nie einen Twisted Fate gesehen der nicht gefeedet hat( sogar im Ranked 0/9).
Und ich wollte mal fragen wieso Twisted Fate so schwer ist.Ich meine man versteckt sich hinterm tank zieht gold card und dann q´t man.Fertig.Ja okay keine ahnung ob man dass machen solte besitzte tf nicht ^^.Oder ändert sich das später in Silber?Und ich hab vor Twisted Fate zu tranieren würde er sich in Rankeds auch lohnen?In High elo soll er ja sehr gut sein

Frage gestellt am 21. August 2013 um 23:57 von GTAEFLC_zocker

6 Antworten

Twisted Fate ist ein sehr vielseitiger Champion, wodurch er sich verschieden spielen lässt. Jungle, Adc, Mid, Support...das geht alles. Na klar, man sagt es immer so leicht, sich hinterm Tank verstecken...doch nicht immer hatt man ein gutes Team, und dann hatt man eher das Problem, das man ein oder zwei male stirbt und sofort von seinem Team demoralisiert wird, durch flamen etc. Du musst diesen champion einfach mal ausprobieren...das kann ich dirsagen. wage einfach das ein oder andere Spiel und dann weisste, obs WIRKLICH SO SCHWER IST.

Antwort #1, 22. August 2013 um 02:22 von monor5md

Ein TF braucht gutes Positioning und Decisionmaking, was wirklich so gut wie kein Bronze-Gold Spieler hat. Hat man jemanden, der das kann und auch noch mit der relativ schwachen Laning Phase von ihm umgehen kann, dann ist TF sehr stark.

Antwort #2, 22. August 2013 um 08:56 von DerpsterReborn

TF hat keinen richtigen Escape-Skill (bzw die Ulti brauch halt ewig) und in Bronze haben viele halt noch nicht die Mapawareness um vielen Toden aus dem Weg zu gehen.

Antwort #3, 22. August 2013 um 10:26 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lüge

Wachs (Halt warte ... NEIN faker ._.)

Antwort #4, 22. August 2013 um 14:46 von gelöschter User

Imgud

Wachs

Antwort #5, 22. August 2013 um 19:00 von WACHSCrome

noch dazu seine kurze aa range welche mit dem w rework noch mehr weh tut.

Antwort #6, 22. August 2013 um 23:58 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)