thema freundin erneut ;) (GTA San Andreas)

also das man 2 freundinnen durch missionen bekommt ist mir klar die anderen wollen bestimmte anforderungen eher fett oder mehr mukkies oder so aber wenn ich eine habe wollen die immer essen gehen wohin weis ich nun auch mittlerweile aber kann ich dennen nur blumen schencken? und was kann man mit dennen noch machen ausser essen gehen, ich habe gelesen das man mit dennen tanzen gehen kann aber wo bitte dafür gibt es aber kein symbol auf der karte?!

Frage gestellt am 22. August 2013 um 00:10 von Agent67

1 Antwort

man kan zb tanzen wen man von der grovstret nach unten fehrt da ist ein grosses gebäude da must du den eingang finden und du kanst ihr noch glaube ich ein dildo schenken der ist in pd

Antwort #1, 11. September 2013 um 18:59 von artjon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)