Quest-Bug? (Skyrim)

Hallo, ich bin gerade dabei Skyrim das 2. Mal durchzuspielen, dabei ist mir schon beim 1. Durchgang etwas aufgefallen (bin jetzt LV63):

Nämlich sind manche Quest (nur unter "Verschiedenes") nicht mehr "abschließbar" bzw. nicht möglich.

Bsp.:
"Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben" - Ich möchte die Quest anzeigen, geht aber nicht, es kommt kein weißes Feld bei dem kleinen Symbol (links neben Questtitel)

"Töte den Drachen in Berg Anthor" - Wenn ich dies auf der Karte folge, muss ich in das "Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen" rein, von dort aus komm ich aber nicht weiter, außerdem weiß ich das der besagte Berg unterhalb von Dämmerstern ist? Den Drachen kann ich nicht finden

Habt ihr Idee, wie ich das beheben kann? Danke im Vorraus

PS: Ein weiterer Bug: Man hat die Daedraquest mit Hicrine (Werwolf Sigdir). Ich hab ihn in der Höhle getötet. Später bin ich nöchmal in die Höhle rein, (weil ich Säbelzahntiger-Zeug brauchte) und auf einmal kämpft dort Sigdir in Werwolfgestalt gegen die TIger o_o

Gruß Spaulding

Frage gestellt am 22. August 2013 um 00:52 von CaptainSpaulding

3 Antworten

1. Geh zu Skalde. Its iirc in Pale?!
2. Haste den Drachen dort schonmal getötet?
Zum PS: Kann passieren, mach dir keinen Kopf. ~spoiler~ Auch SKjor kann nach seinem Ableben einfach wieder in und um Jorrvaskr auftauchen, vollkommen lebendig.

Antwort #1, 22. August 2013 um 01:30 von Fable_2

Wo genau ist er in Pale?

nein ich war zwar dort, aber ein Drache ist glaub ich dort nicht gewesen

Antwort #2, 22. August 2013 um 09:50 von CaptainSpaulding

1. Skalde ist der Jarl von Dämmerstern.
Bin mir aber ziemlich sicher das du zwar das Gold bekommst, aber die Quest nicht abschliest. Ich hab sie nämlich schon 2 mal drinne.

2. Das sind Quests die immer mal wieder kommen. Solltest du den Drachen schon mal getötet haben, dann warte einfach (glaube) 30 Ingametage und es sollte wieder einer da sein.

Und zu den Bug mit der Wiederauferstehung toter Charaktere, kann ich auch nur sagen das dass mal vorkommt.
Bei mir war es auch Skjor der nach ewig langer Zeit wieder auftauchte und mich immer anspricht als wäre ich gerade frisch bei den Gefährten eingetreten.^^

Antwort #3, 22. August 2013 um 10:17 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)