Karte (GTA 5)

Im trailer wird ja immerwieder los santos angesprochen aber wird es auch wieder wie in san andreas san fierro und las venturas geben

Was meint/wisst ihr

Frage gestellt am 22. August 2013 um 08:22 von gieven

2 Antworten

Bisschen schlecht informiert, oder? :D

Es gibt nur eine große Stadt, weil sich Rockstar Games nur darauf konzentrieren wollte, die beste Stadt zu erschaffen: "Wir wollten eine Stadt bauen - und zwar richtig!". PS: Los Angeles ist landflächenbezogen die größte Stadt der Welt. Es gibt Strände, Weinlandschaften, eine große Fläche an Wildnis umgibt den vollständig erkundbaren Mount Chiliad, ein nachempfundener Saltonsee, eine Militärbasis und natürlich auch die Vororthügel sowie das Ballungsgebiet "Los Santos" selbst. Aber Las Venturas und San Fierro wird nicht dabei sein.

Antwort #1, 22. August 2013 um 08:27 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Antwort

Ps: suche schonmal ein paar leute für Raubzüge etc. In gta online

GT: H3r0 1 J0K3R

einfach adden und wir können ja solange irgendwas zur Zeitüberbrückung zocken

Antwort #2, 22. August 2013 um 09:39 von gieven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)